Was ist das für eine Leitung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von solomon95, 10.12.2012.

1. #1 solomon95, 10.12.2012
    solomon95

solomon95

Hallo,
    bin neu hier. Also erstmal..Gutn!

Skoda Fabia Combi 1.4 16V 75 PS

habe das AGR ventil gereinigt. Dabei ist mir eine lose Leitung aufgefallen. Es ist kein Gummischlauch, eher Plastik (Tecalanrohr). Also denk ich mal dass es nen Druckschlauch ist.

Bild 1

Bild 2

Danke schonmal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin90, 10.12.2012
    martin90

martin90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG
    Kilometerstand:
    800
    Moin,
    wenn mich nich alles täuscht ist das die Leitung für die Wischwasser Düsen zum Heckscheibenwischer da irgendwo unter dem Steuergerät ist das gegenstück dazu.

Mfg Martin

4. #3 dathobi, 10.12.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist richtig und auch leicht fest zu stellen...einfach mal die hintere Waschanlage benutzen...

5. #4 solomon95, 10.12.2012
    solomon95

solomon95

super....
    das geht ja wirklich schnell hier :)

ok, werde ich mal morgen testen....

vielen dank !!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für eine Leitung?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Leitung? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben

CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben: Hi, Verkaufe einmal eine : 1. CAN - BUS Leitung von VW/SKODA Teilenummer : 000979987 NP= 23,5€ [IMG] Preis : 18€ inklusiv Versand Im...
  2. Batteriekasten Leitung geschmolzen (erledigt vorerst)

Batteriekasten Leitung geschmolzen (erledigt vorerst): Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia Combi Bj 2004 1,4L 16V Modeljahr 2004 Der...
  3. Leitung Bremsbelag Verschleißanzeige

Leitung Bremsbelag Verschleißanzeige: Die Verschleißanzeige leuchtet auf. Die Bremsbeläge sind OK. Beim Wechsel auf Winterreifen habe ich die Steckkontakte rechts und links mit...
  4. Benzin Zusatz gegen Einfrieren der Leitung

Benzin Zusatz gegen Einfrieren der Leitung: Hi. Ich wollte mal fragen ob von euch jemand was zum Benzin zugibt damit die Leitung nicht einfriert? Beim Diesel mache ich das im Winter auch....
  5. Welche Leitung am Knopf für ASR oder Heckscheibenheiz. dient wozu?

Welche Leitung am Knopf für ASR oder Heckscheibenheiz. dient wozu?: Hallo, ich hab mir nen Knöpfchen bei Ebay ersteigert um bisschen zu experimentieren. Nun dachte ich, damit der auch beleuchtet wird, ziehe ich ein...