Was ist das für eine Kofferraumverkleidung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von nibbl0r, 20.09.2010.

  1. #1 nibbl0r, 20.09.2010
    nibbl0r

    nibbl0r

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider hat mir die Suche nicht weitergeholfen.

    Ich habe mir für meinen Octavia RS MJ 2011 eine Kofferraumwanne gekauft und wundere mich, dass dass diese auf der linken Seite hinter dem Radhauskasten nicht bündig abschließt.

    Auf einem Bild aus dem Katalog habe ich gesehen, dass dort an der selben Stelle noch eine Verkleidung verbaut ist und bei mir nicht!

    Ich habe diese mal auf dem Bild markiert und hoffe mir kann einer sagen um was für eine Verkleidung es sich handelt.

    Am besten wäre der Name der Verkleidung sowie eine Teilenummer, damit ich mir diese kaufen und einbauen kann.

    Vielen Dank!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Das ist bei mir ein Staufach genau wie auf der rechten Seite. Habe aber ein Kombi und ist keiner FL. Denke aber das wird kein großer unterschied sein.Also rechts kommt der Verbandskasten und das Dreieck rein und links ist für nichts vorgesehen. Habe da mein Kompressor und Tyrefit drin.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy , sehe ich auch zum ersten mal bei der Limo , ist mir nicht bekannt der Deckel. Da oberhalb auch der bündige Abschluß fehlt zum Aretieren.
     
  5. #4 mattheis, 21.09.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Die Bilder sieht man auch auf skoda.at scheint bei denen Serie zu sein.
     
  6. #5 Der Thüringer, 21.09.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Verkleidung ist nur Serie, wenn vom Werk aus der CD - Wechsler mit geordert wurde!

    Hier hatte das mal Einer nach gebaut!

    Gruß!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 "DER NEUE", 21.09.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,bei meinem Auto waren die Verkleidungen ohne Mehrkosten mit dabei,habe Octavia 2 Combi Bj. 4/2009 Ausstattung Ambiente...Schönen Abend :evil:
     
  9. #7 Der Thüringer, 21.09.2010
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr schön für Dich, hier geht es aber um die Limousine, ist auf dem Bild auch sehr gut zu Erkennen!

    Gruß!
     
Thema: Was ist das für eine Kofferraumverkleidung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia kofferraum verkleidung

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Kofferraumverkleidung? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumverkleidung am Fabia II Combi ausbauen

    Kofferraumverkleidung am Fabia II Combi ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand evtl. sagen, wie man die Kofferraumverkleidung am Fabia II Combi ausbauen kann? Ich meine hier die untere...
  2. Ausbau kofferraumverkleidung superb II

    Ausbau kofferraumverkleidung superb II: Hallo Und zwar habe ich mir smd kennzeichenbeleutung eingebaut und da ist so ein alublock dran das Problem der Block ist beim einsetzen hinter...
  3. Wie Kofferraumverkleidung links ausbauen wg. Reparatur Spritzwasserschlauch beim Octi 2 Kombi

    Wie Kofferraumverkleidung links ausbauen wg. Reparatur Spritzwasserschlauch beim Octi 2 Kombi: Hallo, ich brauche Hilfe zu meinem Octavia Kombi 2 (Bj 2006). Seit einiger Zeit funktioniert die Heckscheibenspritzdüse nicht mehr. Heute habe...
  4. Kofferraumverkleidung

    Kofferraumverkleidung: Hallo an alle die einen Skoda superb I fahren .Mal ne frage ? Wie bekomme ich die Kofferraumverkleidung ab ? LG.Mark_oh 74
  5. Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???

    Kofferraumverkleidung an Rückleuchten und am Heckblech lösen ???: Hi Roomstergemeinde, möchte meine rechte Nebelschlussleuchte mit "Saft" versorgen und das Kabel von links nach rechts am Kabelsatz entlang...