Was ist das für eine Klappe?

Diskutiere Was ist das für eine Klappe? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir gerade einen Octavia 1,9 TDI Kombi in der "Elegance"-Ausführung gekauft (BJ. 2002). Bisher habe ich alles Verstanden. Nur, was...

1. #1 fluxgold, 30.06.2005
    fluxgold

fluxgold Guest

Hallo, ich habe mir gerade einen Octavia 1,9 TDI Kombi in der "Elegance"-Ausführung gekauft (BJ. 2002). Bisher habe ich alles Verstanden. Nur, was ist das für eine seltsame Klappe vor dem Rückspiegel???. Sie ist ca 15 cm breit und lässt sich nach oben und nacht unten drehen. Besten Dank für die Hilfe.

2. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Ich denke Du redest von der mittleren Sonnenblende , die schliesst den Schlitz zwischen den beiden grossen Sonnenblenden.

Grüsse Patrick :wink:

3. #3 fluxgold, 30.06.2005
    fluxgold

fluxgold Guest

:) Das Ding soll eine Sonnenblende sein? :))) Ernsthaft??? :))
    DANKE.

4. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :klatschen: ja das ist ernsthaft eine sonnenblende, nützt zwar nix aber du hast was, was andere nicht haben :narr:

....EG8

5. #5 TDI-Schrauber, 01.07.2005
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Das ist in der Tat eine Sonnenblende. Mir nützt sie hin und wieder. In meinen bisherigen Fahrzeugen hat es mich immer gestört das die Sonne zwar links und rechts draussen bleiben kann, aber dann genau zwischen den Sonnenblenden über dem Spiegel durchscheint. Jetzt kann man da auch das Schott dicht machen.

BYE
    TDI-Schrauber

6. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das stimmt!
    In meinem alten Auto brauchte ich das aber wegen einem Blaukeil nicht. Ein starke Tönung oben an der Scheibe ist immer schöner!

MfG, Matthias

7. Rick

Rick Guest

Ha, da hast du die vom Golf IV aber noch nicht gesehen, die ist halb so groß! Dagegen ist die im Octi echt Gold wert! :gruenwink:

Thema:

Was ist das für eine Klappe?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Klappe? - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Klappern B-Säule

Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  3. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  4. Handschuhfach Klappe austauschen

Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  5. Klappern im Innenraum

Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...