Was ist das für eine Farbe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Holzer, 15.11.2004.

1. Holzer

Holzer Guest

Mahlzeit!

bin neu hier (komme von der "Konkurrenz", bin Volkstreff-MOD) und bräuchte nur kurz 'ne INFO und zwar eine FARB-INFO

Was ist das für 'ne Farbe auf dem Fabia hier

sorry für die Qualität, aber das ist mit 'ner Handy-Cam gemacht worden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabsi

Sabsi Guest

Ich sehe kein Foto! ?(

4. RonnyS

RonnyS Guest

hi holzer,

es könnte sich hierbei durchaus um "fantasygrün" handeln. könnte durch die qualität des foto´s auch täuschen.

bye
    ronnys

5. #4 KleineKampfsau, 15.11.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Es IST fantasygrün. einen anderen grünton dieser art gibt es nicht (das atollgrün ist wesentlich dunkler) :hoch:.

Andreas

6. Hardy

Hardy Guest

mensch holzer; wie oft denn noch:
    das ist GRÜN !!!

(vorsicht-insider !!!) :wink:

7. Holzer

Holzer Guest

Mahlzeit!

Nein is' es nich' :hammer: es ist "FANTASYGRÜN" :prost:
    @Hardy -> OK wir haben beide Recht :-))

Danke für die schnelle Info

:respekt: aufgrund der schlechten Qualität doch herausgefunden

8. #7 Geoldoc, 15.11.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hmmm, also ich hab hier nochmal 2 Bilder mit fantasygrünen Fabias aus dem Netz, ich find zumindest beim ersten die Ähnlichkeit schon frapierend.

Wenn es das also nicht sein kann, dann ist es auch keine (zumindest in Deutschland verkaufte, aber sehr wahrscheinlichh weltweit) Skoda-Originalfarbe

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

Hardy Guest

ja; der erste passt-aber den 2.find ich irgendwie zur farbe nicht so passend :rolleyes:

11. #9 Geoldoc, 15.11.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Jupp, ich weiß, wollte nur ehrlich sein und auch die Skodagrafik mit dabeipacken, immerhin zeigt das wie weit diese komischen Grafiken von echten Bildern abweichen und wieviel die Beleuchtung ausmacht...

Ich würd sagen Fantasygrün

(Auch aus Gründen der Logik, wer würde schon Geld dafür bezahlen und sein Auto in dieser "§$%&/)-Farbe lackieren lassen?)

Thema:

Was ist das für eine Farbe?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Farbe? - Ähnliche Themen

1. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...