Was ist das für eine Farbe?

Diskutiere Was ist das für eine Farbe? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! bin neu hier (komme von der "Konkurrenz", bin Volkstreff-MOD) und bräuchte nur kurz 'ne INFO und zwar eine FARB-INFO Was ist das für...

  1. Holzer

    Holzer Guest

    Mahlzeit!

    bin neu hier (komme von der "Konkurrenz", bin Volkstreff-MOD) und bräuchte nur kurz 'ne INFO und zwar eine FARB-INFO

    Was ist das für 'ne Farbe auf dem Fabia hier
    [​IMG]

    sorry für die Qualität, aber das ist mit 'ner Handy-Cam gemacht worden
     
  2. Sabsi

    Sabsi Guest

    Ich sehe kein Foto! ?(
     
  3. RonnyS

    RonnyS Guest

    hi holzer,

    es könnte sich hierbei durchaus um "fantasygrün" handeln. könnte durch die qualität des foto´s auch täuschen.

    bye
    ronnys
     
  4. #4 KleineKampfsau, 15.11.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Es IST fantasygrün. einen anderen grünton dieser art gibt es nicht (das atollgrün ist wesentlich dunkler) :hoch:.

    Andreas
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    mensch holzer; wie oft denn noch:
    das ist GRÜN !!!

    (vorsicht-insider !!!) :wink:
     
  6. Holzer

    Holzer Guest

    Mahlzeit!

    Nein is' es nich' :hammer: es ist "FANTASYGRÜN" :prost:
    @Hardy -> OK wir haben beide Recht :-))

    Danke für die schnelle Info

    :respekt: aufgrund der schlechten Qualität doch herausgefunden
     
  7. #7 Geoldoc, 15.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hmmm, also ich hab hier nochmal 2 Bilder mit fantasygrünen Fabias aus dem Netz, ich find zumindest beim ersten die Ähnlichkeit schon frapierend.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn es das also nicht sein kann, dann ist es auch keine (zumindest in Deutschland verkaufte, aber sehr wahrscheinlichh weltweit) Skoda-Originalfarbe
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    ja; der erste passt-aber den 2.find ich irgendwie zur farbe nicht so passend :rolleyes:
     
  9. #9 Geoldoc, 15.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Jupp, ich weiß, wollte nur ehrlich sein und auch die Skodagrafik mit dabeipacken, immerhin zeigt das wie weit diese komischen Grafiken von echten Bildern abweichen und wieviel die Beleuchtung ausmacht...

    Ich würd sagen Fantasygrün

    (Auch aus Gründen der Logik, wer würde schon Geld dafür bezahlen und sein Auto in dieser "§$%&/)-Farbe lackieren lassen?)
     
Thema:

Was ist das für eine Farbe?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  2. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

    Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  3. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  4. Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?

    Schwarze Dachreling wieder Farbe verleihen?: Meine Dachreling ist statt schwarz, nur noch grau matt. Gibt es eine gute möglichkeit sie wieder schwarz zu bekommen? Ein Bekannter hat mir mal...
  5. Welche Farbe ist das?

    Welche Farbe ist das?: Ich habe mal diesen Rapid gesehen und mich in diese Farbe verliebt. Kennt zufällig jemand die Farbe?[ATTACH]