Was ist das für eine Abdeckung?

Diskutiere Was ist das für eine Abdeckung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist bei meinem Roomster in der Beifahrertür ein kreisrunde Blende ins innere der Tür gefallen. Jetzt hab ich dort ein Loch von ca....

  1. #1 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist bei meinem Roomster in der Beifahrertür ein kreisrunde Blende ins innere der Tür gefallen. Jetzt hab ich dort ein Loch von ca. 40mm. Kann mir jemand sagen was das für eine blende ist und wo ich diese bekomme? Befindet sich oberhalb des Türgriffes.
    LG
    Chris
     
  2. #2 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mit einem Bild ist es besser sich was vorzustellen...aber ich Denke mal es handelt sich dabei um den Verschluss einer Öffnung für Fahrzeuge mit elektr. Spiegeln...
     
  3. #3 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  4. #4 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Position meine ich
     
  5. #5 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Tja...Verkleidung unterhalb Lösen und die Blende "reuspurzeln" lassen...
     
  6. #6 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Verkleidung unten einfach abziehen?
     
  7. #7 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Unten am Rand sind zwei Schrauben, die musst Du erst herausdrehen...und dann vorsichtig Abziehen.
     
  8. #8 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, alles klar.werde mein Glück versuchen .Danke
     
  9. #9 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wenn Du die Verkleidung etwas weiter abheben möchtest, dann musst Du auch die beiden Schrauben hinter der Griffblende lösen...sonst wird es schwer den Deckel da wieder einzusetzen...
     
  10. #10 Ringo68, 28.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt.Abdeckung ist raugepurzelt, das Einsetzen war etwas fummelig,ist aber alles wieder drin
     
Thema: Was ist das für eine Abdeckung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster anhängekupplung abdeckung

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Abdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  2. Privatverkauf Kühlergrill Abdeckung für den Winter

    Kühlergrill Abdeckung für den Winter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-kuehlergrillabdeckung/735796307-223-4921
  3. Suche Abdeckung Ladekante Citigo/Mii/UP

    Abdeckung Ladekante Citigo/Mii/UP: Gesucht wird die Abdeckung Nr. 1S0863459 82V für die Ladekante . Wer so eine abzugeben hat darf sich gerne Melden. Diese Idee habe ich von hier:...
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...