Was ist das für eine Abdeckung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Ringo68, 24.02.2016.

  1. #1 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist bei meinem Roomster in der Beifahrertür ein kreisrunde Blende ins innere der Tür gefallen. Jetzt hab ich dort ein Loch von ca. 40mm. Kann mir jemand sagen was das für eine blende ist und wo ich diese bekomme? Befindet sich oberhalb des Türgriffes.
    LG
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Mit einem Bild ist es besser sich was vorzustellen...aber ich Denke mal es handelt sich dabei um den Verschluss einer Öffnung für Fahrzeuge mit elektr. Spiegeln...
     
  4. #3 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  5. #4 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Position meine ich
     
  6. #5 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Tja...Verkleidung unterhalb Lösen und die Blende "reuspurzeln" lassen...
     
  7. #6 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Verkleidung unten einfach abziehen?
     
  8. #7 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Unten am Rand sind zwei Schrauben, die musst Du erst herausdrehen...und dann vorsichtig Abziehen.
     
  9. #8 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, alles klar.werde mein Glück versuchen .Danke
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn Du die Verkleidung etwas weiter abheben möchtest, dann musst Du auch die beiden Schrauben hinter der Griffblende lösen...sonst wird es schwer den Deckel da wieder einzusetzen...
     
  12. #10 Ringo68, 28.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt.Abdeckung ist raugepurzelt, das Einsetzen war etwas fummelig,ist aber alles wieder drin
     
Thema: Was ist das für eine Abdeckung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster anhängekupplung abdeckung

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Abdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Abdeckung für Lenkrad

    Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  4. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

    [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]
  5. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

    Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...