Was ist das für eine Abdeckung?

Diskutiere Was ist das für eine Abdeckung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist bei meinem Roomster in der Beifahrertür ein kreisrunde Blende ins innere der Tür gefallen. Jetzt hab ich dort ein Loch von ca....

  1. #1 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist bei meinem Roomster in der Beifahrertür ein kreisrunde Blende ins innere der Tür gefallen. Jetzt hab ich dort ein Loch von ca. 40mm. Kann mir jemand sagen was das für eine blende ist und wo ich diese bekomme? Befindet sich oberhalb des Türgriffes.
    LG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Mit einem Bild ist es besser sich was vorzustellen...aber ich Denke mal es handelt sich dabei um den Verschluss einer Öffnung für Fahrzeuge mit elektr. Spiegeln...
     
  4. #3 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
  5. #4 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Position meine ich
     
  6. #5 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Tja...Verkleidung unterhalb Lösen und die Blende "reuspurzeln" lassen...
     
  7. #6 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich die Verkleidung unten einfach abziehen?
     
  8. #7 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Unten am Rand sind zwei Schrauben, die musst Du erst herausdrehen...und dann vorsichtig Abziehen.
     
  9. #8 Ringo68, 24.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, alles klar.werde mein Glück versuchen .Danke
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 24.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn Du die Verkleidung etwas weiter abheben möchtest, dann musst Du auch die beiden Schrauben hinter der Griffblende lösen...sonst wird es schwer den Deckel da wieder einzusetzen...
     
  12. #10 Ringo68, 28.02.2016
    Ringo68

    Ringo68

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt.Abdeckung ist raugepurzelt, das Einsetzen war etwas fummelig,ist aber alles wieder drin
     
Thema: Was ist das für eine Abdeckung?
Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Abdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Abdeckung

    Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  2. Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

    Teilenummer Abdeckung scheinwerfer: Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....
  3. Haltegriff - Abdeckung für Klemme

    Haltegriff - Abdeckung für Klemme: Kann mir jemand Helfen!!! [ATTACH] Ich such dringend diese Abdeckungen für die Klemme vom Haltegriff. Habe jetzt schon sämtliche Suchmaschinen...
  4. Abdeckung abnehmbare AHK

    Abdeckung abnehmbare AHK: Guten Tag Community! Ich habe einen Skoda Octavia Kombi EZ 08/13 gekauft. Als ich die Anhängerkupplung abnahm, musste ich feststellen, dass ich...
  5. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

    Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...