Was ist das für ein Tuningforum wo über Seitenleisten diskutiert wird???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von eule, 15.09.2008.

1. eule

eule

Fahrzeug:
    Superb II 3,6 FSI
    Kilometerstand:
    10000
    Hat schon jemand Informationen wie das mit dem 3,6 l Motor ist? Im Passat CC leistet dieser 300 PS im Superb 260. Soll ja der gleiche Motor sein. In keiner der Tuner-Sites gibt's Infos.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Und du bist ganz sicher, dass die schon fast lästernde Fred-Überschrift mit deiner Frage zusammenpasst bzw. die Antwortenflut erhöht? :whistling:

Nordische Grüße

Örnie

4. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    So nett hat sich wahrscheinlich noch niemand in einem Forum vorgestellt. :rolleyes:
    Ist ein guter Weg, Freunde zu finden! :D
    Weiter so!!! :thumbsup:

Gruß,
    Wolfgang

5. #4 9siebzehn, 16.09.2008
    9siebzehn

9siebzehn

Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Was ist das für eine Frage, wo doch jeder in diesem Forum die Antwort kennt! :) Bin auch gerne bereit die Suchfunktion zu erklären....

6. #5 Turbobeast, 19.10.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Ich habe hier nichts gesehen das dashier ein reines *Tuningforum* ist Ö_ö omg leute gibts
    Ich hab auch viel mit Tuning zu tun aber dafür habe ich andere Foren und meine leute dafür die ahnung haben wenn ich selber mal nichtmehr weiter weis...

Thema:

Was ist das für ein Tuningforum wo über Seitenleisten diskutiert wird???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Tuningforum wo über Seitenleisten diskutiert wird??? - Ähnliche Themen

1. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  2. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...
  3. angelaufene Seitenleisten bei eleganc

angelaufene Seitenleisten bei eleganc: Habe seit einpaar Tagen das Problem, dass die seitlichen verchromten Zierleisten an den Türen (nur Eleganc) angelaufen sind. Denke das wird über...
  4. Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen

Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen: Hi Community, Ich habe einen Skoda Fabia Family/Style (2012) in der Farbe Black Magic Perleffekt. Und ich überlege jetzt ein paar Veränderungen....
  5. Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????

Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????: Moin liebe community, :thumbsup: das thema ist zwar schon alt aber ich komm einfach zu keiner entscheidung :( Unzwar dachte ich bei meinem...