Was ist das für ein Teil?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von muromez, 09.01.2004.

1. #1 muromez, 09.01.2004
    muromez

muromez Guest

Habe bei mir im Handschuhfach so eine Art Klammer gefunden. Teilenummer: 357 012 244 A
    Was könnte das denn sein? Lag da einfach so lose rum.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 09.01.2004
    Superb02

Superb02 Guest

kannst davon vielleicht mal ein Foto machen und hier posten ? Dann können wir Dir wahrscheinlich eher sagen, was das ist...

4. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Wenn´s so ein gebogenes schwarzes Stück Plastik ist, dann benutzt man das, um die kleinen schwarzen Kappen von den Radschrauben abzuziehen.

5. #4 Superb02, 09.01.2004
    Superb02

Superb02 Guest

@Chief
    dieses Teil ist aber doch im Normalfall in der Werkzeugtasche untergebracht und liegt nicht achtlos im Handschuhfach rum...

Entweder muß das ein anderes Teil sein, oder die WS geht ziemlich nachlässig mit Kundenfahrzeugen um !

6. #5 muromez, 09.01.2004
    muromez

muromez Guest

Chief könnte Recht haben, das würde auch erklären, dass es mir erst jetzt beim ausmisten des Handschuhfachs aufgefallen ist - meine WS hat mit vor kurzem Winterräder montiert.
    Hier mal ein Bild:

Die ganzen Kappen habe ich sauber verpackt im Kofferraum gefunden.
    Naja, immerhin haben die mir überhaupt die Klammer wieder reingelegt, wäre mir nicht aufgefallen wenn die gefehlt hätte.
    Hat der Octavia sowas auch? Da ist mir diese Klammer nie begegnet.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Also das Teil auf dem Bild ist zum Kappen abziehen.

Meines Wissens ist dieses Teil nur im Skoda, wenn man original Alus drauf hat, da dann diese Kappen dabei sind. Bei normalen Stahlfelgen sollte auch diese Klammer nicht mitgeliefert werden.

9. #7 muromez, 09.01.2004
    muromez

muromez Guest

Klasse, man lernt nie aus. Wollte das Teil schon fast weghauen.

Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko