Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei mir im Handschuhfach so eine Art Klammer gefunden. Teilenummer: 357 012 244 A Was könnte das denn sein? Lag da einfach so lose rum.

  1. #1 muromez, 09.01.2004
    muromez

    muromez Guest

    Habe bei mir im Handschuhfach so eine Art Klammer gefunden. Teilenummer: 357 012 244 A
    Was könnte das denn sein? Lag da einfach so lose rum.
     
  2. #2 Superb02, 09.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    kannst davon vielleicht mal ein Foto machen und hier posten ? Dann können wir Dir wahrscheinlich eher sagen, was das ist...
     
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Wenn´s so ein gebogenes schwarzes Stück Plastik ist, dann benutzt man das, um die kleinen schwarzen Kappen von den Radschrauben abzuziehen.
     
  4. #4 Superb02, 09.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Chief
    dieses Teil ist aber doch im Normalfall in der Werkzeugtasche untergebracht und liegt nicht achtlos im Handschuhfach rum...

    Entweder muß das ein anderes Teil sein, oder die WS geht ziemlich nachlässig mit Kundenfahrzeugen um !
     
  5. #5 muromez, 09.01.2004
    muromez

    muromez Guest

    Chief könnte Recht haben, das würde auch erklären, dass es mir erst jetzt beim ausmisten des Handschuhfachs aufgefallen ist - meine WS hat mit vor kurzem Winterräder montiert.
    Hier mal ein Bild:
    [​IMG]

    Die ganzen Kappen habe ich sauber verpackt im Kofferraum gefunden.
    Naja, immerhin haben die mir überhaupt die Klammer wieder reingelegt, wäre mir nicht aufgefallen wenn die gefehlt hätte.
    Hat der Octavia sowas auch? Da ist mir diese Klammer nie begegnet.
     
  6. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Also das Teil auf dem Bild ist zum Kappen abziehen.

    Meines Wissens ist dieses Teil nur im Skoda, wenn man original Alus drauf hat, da dann diese Kappen dabei sind. Bei normalen Stahlfelgen sollte auch diese Klammer nicht mitgeliefert werden.
     
  7. #7 muromez, 09.01.2004
    muromez

    muromez Guest

    Klasse, man lernt nie aus. Wollte das Teil schon fast weghauen.
     
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

    Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.