Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vorhin den ÖLstand kontrolliert und da fiel mir neben dem Ölstab über der Ölwanne dieser Sensor auf. Was ist das für ein Ding?

  1. #1 Bumble Bee, 03.05.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab vorhin den ÖLstand kontrolliert und da fiel mir neben dem Ölstab über der Ölwanne dieser Sensor auf. Was ist das für ein Ding?
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Öldrucksensor oder Sensor zum Messen des Öl Zustandes für Longlife Service?
     
  3. #3 dathobi, 03.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.285
    Zustimmungen:
    1.381
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Müste der Ölstandssensor sein.
     
  4. #4 Bumble Bee, 03.05.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ja misst der Sensor auch die Ölqualität für das Longlife? Oder ist das beim 1.2er nur eben ein Ölstandssensor?
     
  5. #5 dathobi, 03.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.285
    Zustimmungen:
    1.381
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Gibt doch nur diesen....?!
    Was hast Du den vor?
     
  6. #6 Bumble Bee, 04.05.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Nix mich hats halt nur mal interessiert.
     
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

    Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.