Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vorhin den ÖLstand kontrolliert und da fiel mir neben dem Ölstab über der Ölwanne dieser Sensor auf. Was ist das für ein Ding?

  1. #1 Bumble Bee, 03.05.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab vorhin den ÖLstand kontrolliert und da fiel mir neben dem Ölstab über der Ölwanne dieser Sensor auf. Was ist das für ein Ding?
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Öldrucksensor oder Sensor zum Messen des Öl Zustandes für Longlife Service?
     
  3. #3 dathobi, 03.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Müste der Ölstandssensor sein.
     
  4. #4 Bumble Bee, 03.05.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ja misst der Sensor auch die Ölqualität für das Longlife? Oder ist das beim 1.2er nur eben ein Ölstandssensor?
     
  5. #5 dathobi, 03.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Gibt doch nur diesen....?!
    Was hast Du den vor?
     
  6. #6 Bumble Bee, 04.05.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Nix mich hats halt nur mal interessiert.
     
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Taugt das Teil was??

    Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  4. Privatverkauf literatur teil 2

    literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...