Was ist das für ein Teil

Diskutiere Was ist das für ein Teil im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab eine frage ich habe heute beim Aufräumen von meinen Mopped teilen eine Skoda verschluss gefunden..ich denke mal er ist vom...

  1. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leute,
    ich hab eine frage ich habe heute beim Aufräumen von meinen Mopped teilen eine Skoda verschluss gefunden..ich denke mal er ist vom Kühler..
    Wer weiss von welchen Skoda das Teil stammt...Octavia/ Felicia?? Natürlich nicht die neuen Modell


    Also irgendwas haut mit dem Bild nicht hin habs im nächsten Post drin
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Deckel für Kühler oder Öl hätte ich mal gesagt!
     
  3. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Naja das denke ich auch das es Kühlwasser ist
    Pomalu heisst ja langsam und Otvirejte bestimmt Öffnen ich weiss es aber nichte genau und auch nicht von welchen Modell das ganze ist..
    mfg

     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    für welches Fahrzeug soll n das sein?
     
  5. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    na fürn Skoda
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Hab grad meine Freundin gefragt und die versteht etwas besser CZ und die meint auch es bedeutet langsam abdrehen!also ist es der Kühlerdeckel!
     
  7. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Na das möchte ich ja gern Wissen...darum hab ichs ja hier drin
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Sorry ;(
     
  9. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    hat denn keiner ne Idee`???
     
  10. #10 Planitzer, 30.05.2008
    Planitzer

    Planitzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zwickau / Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau
    Kilometerstand:
    370500
    ...ist der Verschluß eines Skoda Kühlers. Welcher allerdings eigentlich noch vor den Modellen 440 / 445 / 450 bzw. Octavia / Octavia Super und Felicia zum Einsatz gekommen sein muß. Selbst der 1202 (Tudor) dürfte nicht damit unterwegs gewesen sein. Da sich die Öffnung des Kühlers jedoch über die Zeit recht wenig verändert hat kann der Deckel selbst beim Octavia / Felicia, also den alten, verwendet werden und macht sich dort richtig hübsch.

    So nebenbei, selbst in Tschechien findet man gut erhaltene Exemplare dieses Verschlußes inzwischen recht selten, und wenn zu nicht eben geringen Preisen. Hoffe damit konnte ich doch ein Stück weiterhelfen.
     
  11. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 5e
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    80000
    Sehr schön..dann bin ich ja erstmal zufrieden..so vom Zustand her ist der echt noch top...dachte mir schon das er ein wenig älter ist. :)
    Dann weiss ich ja was ich hier zu liegen habe..
    mfg
     
Thema:

Was ist das für ein Teil

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

    Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.