Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich bin zur Zeit im Urlaub und es ist schwer eine Werkstatt aufzusuchen. Mir ist heute als ich zufällig durch den...

1. #1 Plattin, 18.07.2019
    Plattin

Plattin

Hallo liebes Forum,

ich bin zur Zeit im Urlaub und es ist schwer eine Werkstatt aufzusuchen. Mir ist heute als ich zufällig durch den Kühlergitter schaute einen schlauch aufgefallen. Ich mach die Motorhaube auf und sehe das Teil so lose rumhängen, das ihr im Bild sieht.

Könnt ihr mich mal bitte aufklären was das sein könnte? Wo gehört das hin? kann ich das sleber wieder richten, ohne Werkstatt?

vielen Dank! IMG_0965.jpeg

2. #2 Octavia20V, 18.07.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Das ist der Außentemperaturfühler der eigentlich in einem Halter hinter der Stoßstange bzw hinter dem Gitter der Stoßstange sitzt.

ChrisPike, Cairus und Plattin gefällt das.
  3. #3 Plattin, 18.07.2019
    Plattin

Plattin

Fantastisch, ich hab das Teil wieder in diese runde Halterung reingedrückt. Nur dort hat es Sinn gemacht.

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort

DinkyToy gefällt das.
  4. #4 Octavia20V, 18.07.2019
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    108560
    Wo anderst hätte es auch nicht gepasst....denke Ich^^

Kein Problem:thumbup:

Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  2. Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung

Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung: Hallo liebe Gemeinde, habe zufällig unter der Plastikabdeckung des Motors (Skoda Fabia 3, 1.4 TDI, 90PS) folgendes (loses) Teil gefunden (mit der...
  3. Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!

Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!: Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Nachdem ich meine Front, 1,8l - 150PS, wieder zusammen gebaut hatte, ist mir dieses Teil übrig...
  4. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten Verkauft Ablage für Mittelkonsole 10€...
  5. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Beim Autokauf lag dieses Teil im Kofferraum und niemand wusste warum. Mit der Nummer auf der Rückseite (2. Bild) komme ich nicht weiter. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden