Was ist das für ein Teil?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ls7suarez, 16.09.2015.

  1. #1 Ls7suarez, 16.09.2015
    Ls7suarez

    Ls7suarez

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Anbei ist ein Bild von einem Teilchen wo ich nicht recht weis wo es hingehört. Meiner Meinung nach könnte es das rückschlagventil vom Kettenspanner sein, da es perfekt zwischen Feder und Kettenspanner passt. Weis jemand genau wo das hingehört?

    Fahrzeug ist ein skoda octavia RS 2.0 Fsi von 2006.

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      389,5 KB
      Aufrufe:
      46
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 18.09.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Wo genau hast du es denn her?Vom Spanner/Versteller der Nockenwellenkette?der 2.0 FSI hat ja einen Zahnriemen.
     
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...