Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Anbei ist ein Bild von einem Teilchen wo ich nicht recht weis wo es hingehört. Meiner Meinung nach könnte es das rückschlagventil vom...

1. #1 Ls7suarez, 16.09.2015
    Ls7suarez

Ls7suarez

Hallo! Anbei ist ein Bild von einem Teilchen wo ich nicht recht weis wo es hingehört. Meiner Meinung nach könnte es das rückschlagventil vom Kettenspanner sein, da es perfekt zwischen Feder und Kettenspanner passt. Weis jemand genau wo das hingehört?

Fahrzeug ist ein skoda octavia RS 2.0 Fsi von 2006.

Danke im Voraus!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      389,5 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 18.09.2015
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Wo genau hast du es denn her?Vom Spanner/Versteller der Nockenwellenkette?der 2.0 FSI hat ja einen Zahnriemen.

Thema:

Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  3. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  4. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  5. Ein paar fragen nach teile fur Superb

Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...