Was ist das für ein Superb ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Breuer76, 27.02.2011.

1. #1 Breuer76, 27.02.2011
    Breuer76

Breuer76

Habe im Netz ein Bild gefunden von dem Superb Combi, ist das ein neues Modell, soll der mal so aussehen ?

So gefällt er mir besser von hinten als er jetzt ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M0wltier, 27.02.2011
    M0wltier

M0wltier

Fahrzeug:
    Audi S4 Avant 4.2 V8
    Kilometerstand:
    67000
    Das ist ne Fotomontage von vor ein paar Jahren, als noch wild spekuliert wurde wie der Combi denn mal aussehen könnte. Dieses Fahrzeug existiert also nicht und wird auch nicht existieren. ;)

Allerdings finde ich den Combi so wie er ist erheblich hübscher. :)

4. #3 Breuer76, 27.02.2011
    Breuer76

Breuer76

Danke für die schnelle Antwort.

Mir gefällt er so auch besser.
    Wir sind auch mit dem Gedanken uns einen zu kaufen, einen Combi.

Zur Zeit fahren wir einen VW Caddy, und der superb sieht einfach toll aus, vorallem der Platz darin.

Unser Wunsch auto wäre, der Superb und von hinten sollte er aussehen wie der VW Passat, der neue, das wäre dem Bild sehr nahe

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Warum dann nicht gleich den Passat kaufen. Der ist dem Superb ebenbürtig-mit der Option auf bessere Ausstattung. ;)

6. #5 Breuer76, 27.02.2011
    Breuer76

Breuer76

Preisleistung !

Und der Superb gefällt uns von vorne besser, und innen ist er größer.

7. #6 DuncanParis, 27.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Mir gefällt der Arsch von meinem SC,so!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ungarnjoker, 03.03.2011
    ungarnjoker

ungarnjoker

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    EU-Händler: HHC hamburgcars.net / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
    Kilometerstand:
    22500
    Meinetwegen könnte das Heck gerne etwas steiler sein. Dann wäre die Beladung etwas optimaler und man bekommt mehr rein

10. #8 Macuser, 10.03.2011
    Macuser

Macuser

Das Bild hatte ich damals auch gefunden und dann auf der IAA (war Besucher) gabs dann den neuen SC.

Ich war erst enttäuscht weil soooo viel Nutzraum durch das abgerundete Schräg gestellte Heck verschenkt wird.

Wir haben selbst lange einen Vectra Caravan gefahren (fahren ihn noch) ein echter "Ladelaster" der Passat ist ja auch noch mit nem relativen geraden Heck unterwegs...
    Sei es drum seit ein paar Tagen habe ich auch einen neuen SC und bin begeistert. "Mann" kann sich dran gewöhnen auch mit diesem - sportlichem Heck -.

Aber besser wäre er so gewesen wie in diesem Rendering / da hätte die E-Klasse garantiert beim Ladevolumen verloren die anderen BMW / AUDI / Ford etc`s liegen ja eh schon hinter dem Superb Combi!! :thumbsup:

Gruss Macuser

Thema: Was ist das für ein Superb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb rs

,
  2. skoda superb

,
  3. skoda superb combi

,
  4. skoda superb combi 3t
Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Superb ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen