Was ist das für ein Strich auf meiner Windschutzscheibe ?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomidriver1706, 12.03.2011.

  1. #1 Roomidriver1706, 12.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    Nach ca 400 km und Dauergrinsen in meinem Gesicht sagt mein Kleiner heute vom Rücksitz aus "Paps was ist das für ein Strich auf unserer Windschutzscheibe :?: :?: :?:
    und ich (der eigentlich alles über das auto gelesen hat und sogar die Fin auswendig kann): 8| "wasn das :?: "

    Also nun meine Frage in die Runde: Da geht ein senkrechter Strich mittig auf der Windschutzscheibe von oben aus dem Siebdruck heraus über ca, 2/3 der Scheibe senkrecht nach unten.

    Was kann das sein :?: (es ist kein riss und scheint da hinzugehören) und ich meine auch nicht den Telegrafenmasten :thumbsup: im Hintergrund
    Gruß Michael

    P.S.Ich hoffe man kann das auf den Fotos einigermaßen erkennen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Das ist eine zusätzliche Radioantenne :thumbup:
     
  4. #3 Roomidriver1706, 12.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    Echt? Obwohl ich schon so eine monsterantenne habe. :thumbsup:

    Das wüde den spitzenklassen Radioempfang des Amundsen erklären. Das sind im Vergleich zu meinem alten Roomster und dem Dance Radio nicht nur Welten,
    sondern Galaxien!!
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
  6. #5 Roomidriver1706, 13.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    ....hatte die Bilder hochgeladen um sie in den Fred einzufügen

    .hätte nicht gedacht dass die Bilder sonstwen in der Galerie interessieren 8o

    :thumbsup: Gruß und schönen Sanstag wünscht Michael :thumbsup:
     
Thema: Was ist das für ein Strich auf meiner Windschutzscheibe ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schwarzer strich frontscheibe

    ,
  2. skoda frontscheibe draht

    ,
  3. schwarzer strich skoda roomster scheibe

    ,
  4. warum ist in der Frontscheibe meines Skoda roomster ein Strich?,
  5. sodass Frontscheibe strich,
  6. strich in der scheibe,
  7. skoda roomster windschutzscheibe strich,
  8. Strcih Windschutzscheibe Skoda
Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Strich auf meiner Windschutzscheibe ????? - Ähnliche Themen

  1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  3. Windschutzscheibe ständig schmutzig

    Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  4. Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe

    Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe: Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Seit einigen Tage höre ich von der Windschutzscheibe her (glaube ich) ein Geräusch...
  5. Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe

    Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe: Hallo, Würde gern einen 1.4 TSI Act Kombi bestellen Bin mir nur unsicher wegen dem Fahrwerk Probefahrt war mit einem normalen Fahrwerk Frage wie...