Was ist das für ein Stecker

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Matthiash, 20.07.2013.

  1. #1 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Tage die Antenne auf dem Dach umgebaut, verbaut war eine mit sep. Stromspannung 12 V aus dem Zubehör. Jetzt ist eine aus dem Polo verbaut mit DAB.
    Dabei fiel mir auf, dass ein 2. schwarzer Stecker da oben aus dem Kabelbaum kommt, den ich nicht zuordnen kann.
    Was ist das für einer?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Antenne...
     
  4. #3 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    der linke ja, da hab ich jetzt nen RAKU auf Fakra Adapter besorgt, aber für was ist der rechte?
     
  5. #4 skodabauer, 20.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich würde sagen Telefon.

    getapatalked
     
  6. #5 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn das fürs Telefon wäre, wo müsste denn das Kabel dann hingehen??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 20.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist Telefon und das Kabel sollte eigentlich zum Armaturenbrett/Mittelkonsole gehen wo dann sicherlich auch eine Telefonbox, Telefonhalterung gewesen sein müsste...
     
  9. #7 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    da geht aber nichts hin, hab schon geschaut
     
Thema:

Was ist das für ein Stecker

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  3. Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?

    Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?: Es gibt doch die Elegance Ausstattung auch mit AUX-Anschluss original, kann man das irgendwie nachrüsten?
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  5. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

    Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...