Was ist das für ein Stecker

Diskutiere Was ist das für ein Stecker im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe die Tage die Antenne auf dem Dach umgebaut, verbaut war eine mit sep. Stromspannung 12 V aus dem Zubehör. Jetzt ist eine aus dem Polo...

  1. #1 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Tage die Antenne auf dem Dach umgebaut, verbaut war eine mit sep. Stromspannung 12 V aus dem Zubehör. Jetzt ist eine aus dem Polo verbaut mit DAB.
    Dabei fiel mir auf, dass ein 2. schwarzer Stecker da oben aus dem Kabelbaum kommt, den ich nicht zuordnen kann.
    Was ist das für einer?

    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 20.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.075
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Antenne...
     
  3. #3 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    der linke ja, da hab ich jetzt nen RAKU auf Fakra Adapter besorgt, aber für was ist der rechte?
     
  4. #4 skodabauer, 20.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich würde sagen Telefon.

    getapatalked
     
  5. #5 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn das fürs Telefon wäre, wo müsste denn das Kabel dann hingehen??
     
  6. #6 dathobi, 20.07.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.075
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist Telefon und das Kabel sollte eigentlich zum Armaturenbrett/Mittelkonsole gehen wo dann sicherlich auch eine Telefonbox, Telefonhalterung gewesen sein müsste...
     
  7. #7 Matthiash, 20.07.2013
    Matthiash

    Matthiash

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    da geht aber nichts hin, hab schon geschaut
     
Thema:

Was ist das für ein Stecker

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...