Was ist das für ein Schlauch????????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Phantom81, 15.12.2009.

  1. #1 Phantom81, 15.12.2009
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb-Spezialisten,

    Kann mir einer sagen was das für ein schlauch ist


    Mfg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 15.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Na da rate ich mal. Ablauf des Kondenswassers von der Klima?
     
  4. #3 Phantom81, 15.12.2009
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem dass im Schlauch Wasser steht und es deswegen gluggert.
    Frage: Warum zieht der Schlauch Luft wenn man den Finger davor hält?

    MfG
     
  5. #4 odinauto123, 15.12.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Welchen Motor hast du ???
     
  6. #5 Phantom81, 15.12.2009
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1.8 Turbo 150 PS


    MfG
     
  7. #6 odinauto123, 15.12.2009
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Jetzt ne Frage an die 1.8 T Spezi´s wo sitzt der Aktivkohlebehälter ????

    Noch was zieht der immer Luft oder nur wenn der Motor läuft ??
     
  8. #7 Phantom81, 15.12.2009
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn der Motor läuft......
     
  9. #8 Lutzsch, 15.12.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Gute Frage, wenn es wieder hell ist, klemme ich mich mal darunter bzw. dahinter. Ich vermute aber mal hinter der Radhausschale.
     
  10. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Der Aktivkohlebehälter müsste eigentl hinter dem rechten Kotflügel sein, wenn ich mich nicht ganz irre.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Phantom81, 15.12.2009
    Phantom81

    Phantom81

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Der Aktivkohlebehälter [​IMG]
    jetzt nur die Frage warum bleibt da Wasser stehen????

    MfG
     
  13. #11 Schlumpf0604, 17.12.2009
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    also mein autohändler hat mir gesagt das der schlauch der ablauf der "plastikwanne" im Motorraum ist. Also ich meine die "Wanne" in der die Batterie sitzt und das Steuergerät. Er meinte das es normal sein kann, wenn im laufe der zeit sich darin Wasser ansammelt und die temperatur draußen am gefrierpunkt liegt. Dann kann es schon mal vorkommen das wenn der Motor wärend der fahrt warm wird das ganze wasser aufeinmal durch den Schlauch abläuft und dies dann ein gluggerndes Geräusch macht.

    Falls ich mich täusche, dann berichtigt mich und sagt mir was sonst ist und besonders ob es normal ist oder ob man da irgend etwaas dagegen machen kann..
     
Thema:

Was ist das für ein Schlauch????????????

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Schlauch???????????? - Ähnliche Themen

  1. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

    Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...
  2. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

    Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  3. Schläuche Fabia 1.9 TDI

    Schläuche Fabia 1.9 TDI: Hi, Vor 2 Tagen hat ein kleines bissiges Tier sein Unwesen unter meiner Haube getrieben. Dabei hat er etliche Schläuche zerbissen, unter anderem...
  4. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

    Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  5. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

    Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...