Was ist das für ein Scheinwerfer???

Diskutiere Was ist das für ein Scheinwerfer??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda- Freunde und Fahrer, ich hätte da mal eine wichtige Frage: Was sind das für Scheinwerfer? Xenon oder nicht? Das Modell ist ein 2003er...

  1. L2x85

    L2x85 Guest

    Hallo Skoda- Freunde und Fahrer,
    ich hätte da mal eine wichtige Frage:

    Was sind das für Scheinwerfer? Xenon oder nicht? Das Modell ist ein 2003er Sondermodell Style ohne Scheinwerferreinigungs- Anlage, also dürfte es ja theoretisch kein Xenon sein, die Kugel (links-mitte) sieht in meinen Augen aber stark danach aus....ich hab aber keine Ahnung!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe....

    L2x85
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DD

    DD

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hi!
    Die Kugeln sind die Nebelscheinwerfer! Das ist der Oktavia ab Bj. 2002, also das Facelift! Die kleinen Kugeln sind kein Xenon! Sieht bei meinem genauso aus! ;-) Schöne Osterfeiertage!
     
  4. #3 Nachbae, 26.03.2005
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hi!

    Also ich würde sagen das sind keine Xenon-Scheinwerfer.

    Ausserdem fehlt hier ja wie Du schon richtig erkannt hast die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Gruß

    Nachbae
     
  5. L2x85

    L2x85 Guest

    Aha Nebelscheinwerfer.....gut, damit ist meine Frage beantwortet....

    Danke euch....und ein schönes Osterfest...!!!!

    L2x85
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...