Was ist das für ein Scheinwerfer???

Diskutiere Was ist das für ein Scheinwerfer??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda- Freunde und Fahrer, ich hätte da mal eine wichtige Frage: Was sind das für Scheinwerfer? Xenon oder nicht? Das Modell ist ein 2003er...

  1. L2x85

    L2x85 Guest

    Hallo Skoda- Freunde und Fahrer,
    ich hätte da mal eine wichtige Frage:

    Was sind das für Scheinwerfer? Xenon oder nicht? Das Modell ist ein 2003er Sondermodell Style ohne Scheinwerferreinigungs- Anlage, also dürfte es ja theoretisch kein Xenon sein, die Kugel (links-mitte) sieht in meinen Augen aber stark danach aus....ich hab aber keine Ahnung!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe....

    L2x85
     
  2. DD

    DD

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hi!
    Die Kugeln sind die Nebelscheinwerfer! Das ist der Oktavia ab Bj. 2002, also das Facelift! Die kleinen Kugeln sind kein Xenon! Sieht bei meinem genauso aus! ;-) Schöne Osterfeiertage!
     
  3. #3 Nachbae, 26.03.2005
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hi!

    Also ich würde sagen das sind keine Xenon-Scheinwerfer.

    Ausserdem fehlt hier ja wie Du schon richtig erkannt hast die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Gruß

    Nachbae
     
  4. L2x85

    L2x85 Guest

    Aha Nebelscheinwerfer.....gut, damit ist meine Frage beantwortet....

    Danke euch....und ein schönes Osterfest...!!!!

    L2x85
     
Thema:

Was ist das für ein Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

    Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...