Was ist das für ein Scheinwerfer???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von L2x85, 26.03.2005.

1. L2x85

L2x85 Guest

Hallo Skoda- Freunde und Fahrer,
    ich hätte da mal eine wichtige Frage:

Was sind das für Scheinwerfer? Xenon oder nicht? Das Modell ist ein 2003er Sondermodell Style ohne Scheinwerferreinigungs- Anlage, also dürfte es ja theoretisch kein Xenon sein, die Kugel (links-mitte) sieht in meinen Augen aber stark danach aus....ich hab aber keine Ahnung!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Danke für die Hilfe....

L2x85

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DD

DD

Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hi!
    Die Kugeln sind die Nebelscheinwerfer! Das ist der Oktavia ab Bj. 2002, also das Facelift! Die kleinen Kugeln sind kein Xenon! Sieht bei meinem genauso aus! ;-) Schöne Osterfeiertage!

4. #3 Nachbae, 26.03.2005
    Nachbae

Nachbae Guest

Hi!

Also ich würde sagen das sind keine Xenon-Scheinwerfer.

Ausserdem fehlt hier ja wie Du schon richtig erkannt hast die Scheinwerferreinigungsanlage.

Gruß

Nachbae

5. L2x85

L2x85 Guest

Aha Nebelscheinwerfer.....gut, damit ist meine Frage beantwortet....

Danke euch....und ein schönes Osterfest...!!!!

L2x85

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...