Was ist das für ein Scheinwerfer???

Diskutiere Was ist das für ein Scheinwerfer??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda- Freunde und Fahrer, ich hätte da mal eine wichtige Frage: Was sind das für Scheinwerfer? Xenon oder nicht? Das Modell ist ein 2003er...

  1. L2x85

    L2x85 Guest

    Hallo Skoda- Freunde und Fahrer,
    ich hätte da mal eine wichtige Frage:

    Was sind das für Scheinwerfer? Xenon oder nicht? Das Modell ist ein 2003er Sondermodell Style ohne Scheinwerferreinigungs- Anlage, also dürfte es ja theoretisch kein Xenon sein, die Kugel (links-mitte) sieht in meinen Augen aber stark danach aus....ich hab aber keine Ahnung!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe....

    L2x85
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DD

    DD

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hi!
    Die Kugeln sind die Nebelscheinwerfer! Das ist der Oktavia ab Bj. 2002, also das Facelift! Die kleinen Kugeln sind kein Xenon! Sieht bei meinem genauso aus! ;-) Schöne Osterfeiertage!
     
  4. #3 Nachbae, 26.03.2005
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hi!

    Also ich würde sagen das sind keine Xenon-Scheinwerfer.

    Ausserdem fehlt hier ja wie Du schon richtig erkannt hast die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Gruß

    Nachbae
     
  5. L2x85

    L2x85 Guest

    Aha Nebelscheinwerfer.....gut, damit ist meine Frage beantwortet....

    Danke euch....und ein schönes Osterfest...!!!!

    L2x85
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Scheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...