was ist das für ein Kabel

Diskutiere was ist das für ein Kabel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] Kann mir einer von euch sagen, wofür dieses Kabel ist ... mir ist dieser Taster unbekannt dazu kenne ich die Kabel zu wenig im Fabia 1...

  1. #1 Fabia16VSport, 13.06.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    [​IMG]

    Kann mir einer von euch sagen, wofür dieses Kabel ist ... mir ist dieser Taster unbekannt

    dazu kenne ich die Kabel zu wenig im Fabia 1

    herzliche dank

    daniel
     
  2. #2 DFacilla, 13.06.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Wo ist das? Unterhalb von den Sitzen? Endschalter?
     
  3. #3 dathobi, 13.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wozu sollte da ein Endschalter sein? Für mich sieht das eher wie selbstgebaut aus...
     
  4. #4 Fabia16VSport, 13.06.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    das ist ganz sicher nicht selbst gebaut ...

    Erstbesitzer Dame ... die nur bei Skoda Inspektionen hat machen lassen und das Auto frauenüblich genutzt hat
    Zweitbesitzer ... ich ...

    zudem sieht das Kabel werkseitig aus

    das Kabel kommt aus der Mittelkonsole

    [​IMG]
     
  5. #5 dathobi, 13.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist den jetzt die Handbremskontrolleuchte an?
    Das müsste dann wohl der Schalter dazu sein...
     
  6. #6 dathobi, 13.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  7. #7 dathobi, 13.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  8. #8 Fabia16VSport, 13.06.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    MERCI

    echt irre was die Werkstatt alles nicht dran gebaut hat
     
  9. #9 DFacilla, 13.06.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Was hast denn alles machen lassen?
     
  10. #10 Fabia16VSport, 13.06.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    der Fabia wurde zerlegt abgegeben, damit

    a) er wieder bis auf Sitze, Teppich, Fensterheber, Glasscheiben wieder mit Neuteilen komplettiert wird und
    b) technisch tiptop gemacht wird, d.h. Getriebeöl wechseln, Kupplung/Stoßdämpfer/Gummi/Buchsen/Lima/Klima/Heizung neu
     
  11. #11 mrbabble2004, 13.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Das haben die alles neu gemacht?! Lohnt sich der finanzielle Aufwand? Da bist du doch in der Werkstatt Unsummen los oder nicht?!


    MfG
     
  12. #12 Fabia16VSport, 13.06.2016
    Fabia16VSport

    Fabia16VSport Guest

    natürlich lohnt sich das nicht ...

    aber die Überlegung war ... das Geld in einen neueren Fabia zu stecken oder den alten wieder aufzubauen.
     
Thema:

was ist das für ein Kabel

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein Kabel - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  5. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...