Was ist das fuer ein Faehnlein vorn links in der WS-Scheibe?

Diskutiere Was ist das fuer ein Faehnlein vorn links in der WS-Scheibe? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Prospekt ist immer links (von Fahrer innen gesehen) am Rand der WS-Scheibe so ein kleines Faehnlein, sieht aus wie Pflasterstrip oder...

  1. #1 RainholtMäßna, 05.01.2010
    RainholtMäßna

    RainholtMäßna

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Prospekt ist immer links (von Fahrer innen gesehen) am Rand der WS-Scheibe so ein kleines Faehnlein, sieht aus wie
    Pflasterstrip oder Etikett in Klamotten. Sieht man besonders gut auf Seite 24. Bin mal Yeti probegefahren, da ist mir das
    nicht aufgefallen. Habe keine Ahnung was das sein soll, Sensor oder Antenne, ...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timopolini, 05.01.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    da kannste was drunter klemmen... parkschein oder parkscheibe...
     
  4. #3 Böhser Onkel, 05.01.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    genau haste bei den anderen modellen auch zumindest weis ich es vom roomster und fabia
     
  5. #4 RainholtMäßna, 05.01.2010
    RainholtMäßna

    RainholtMäßna

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke, sieht etwas gewoehnungsbeduerftig aus, vielleicht aber doch
    ganz praktisch.
     
  6. #5 SuperbHD, 05.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das Ding ist wirkich sehr praktisch und es stört auch nicht beim fahren. Den Tickethalter gibts in jedem Modell.
     
  7. #6 RainholtMäßna, 05.01.2010
    RainholtMäßna

    RainholtMäßna

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na dann habe ich mich jetzt als totaler Skoda-Nichtkenner geoutet.
    Werde mir aber vermutl. bald den Yeti bestellen. Dann geht´s in dieser
    Hinsicht aufwaerts. Danke fuer die Antworten!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Mag sein, dass Dir das Teil ein wenig gewöhnungsbedürftig erscheint.
    Wenn Du aber auch nur ein einziges Mal einen Parkschein "mal so eben" auf die Ablage gelegt hast und jener beim Schließen / Zuwerfen der Tür in die unendlichen Weiten Deines Fahrzeuges entschwand, wirst Du diese Parkticket Halterung sehr zu schätzen wissen bzw. näher kennen lernen wollen ... . :D
     
  10. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Auch sehr angenehm um den Presseausweis oder die VIP-Durchfahrtsgenehmigung zu befestigen :thumbup:
     
Thema:

Was ist das fuer ein Faehnlein vorn links in der WS-Scheibe?

Die Seite wird geladen...

Was ist das fuer ein Faehnlein vorn links in der WS-Scheibe? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...