Was ist das fuer ein Faehnlein vorn links in der WS-Scheibe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von RainholtMäßna, 05.01.2010.

  1. #1 RainholtMäßna, 05.01.2010
    RainholtMäßna

    RainholtMäßna

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Prospekt ist immer links (von Fahrer innen gesehen) am Rand der WS-Scheibe so ein kleines Faehnlein, sieht aus wie
    Pflasterstrip oder Etikett in Klamotten. Sieht man besonders gut auf Seite 24. Bin mal Yeti probegefahren, da ist mir das
    nicht aufgefallen. Habe keine Ahnung was das sein soll, Sensor oder Antenne, ...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timopolini, 05.01.2010
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    da kannste was drunter klemmen... parkschein oder parkscheibe...
     
  4. #3 Böhser Onkel, 05.01.2010
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    genau haste bei den anderen modellen auch zumindest weis ich es vom roomster und fabia
     
  5. #4 RainholtMäßna, 05.01.2010
    RainholtMäßna

    RainholtMäßna

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke, sieht etwas gewoehnungsbeduerftig aus, vielleicht aber doch
    ganz praktisch.
     
  6. #5 SuperbHD, 05.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das Ding ist wirkich sehr praktisch und es stört auch nicht beim fahren. Den Tickethalter gibts in jedem Modell.
     
  7. #6 RainholtMäßna, 05.01.2010
    RainholtMäßna

    RainholtMäßna

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na dann habe ich mich jetzt als totaler Skoda-Nichtkenner geoutet.
    Werde mir aber vermutl. bald den Yeti bestellen. Dann geht´s in dieser
    Hinsicht aufwaerts. Danke fuer die Antworten!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Mag sein, dass Dir das Teil ein wenig gewöhnungsbedürftig erscheint.
    Wenn Du aber auch nur ein einziges Mal einen Parkschein "mal so eben" auf die Ablage gelegt hast und jener beim Schließen / Zuwerfen der Tür in die unendlichen Weiten Deines Fahrzeuges entschwand, wirst Du diese Parkticket Halterung sehr zu schätzen wissen bzw. näher kennen lernen wollen ... . :D
     
  10. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Auch sehr angenehm um den Presseausweis oder die VIP-Durchfahrtsgenehmigung zu befestigen :thumbup:
     
Thema:

Was ist das fuer ein Faehnlein vorn links in der WS-Scheibe?

Die Seite wird geladen...

Was ist das fuer ein Faehnlein vorn links in der WS-Scheibe? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...