Was ist das für ein Fabia?

Diskutiere Was ist das für ein Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab im Internet ein paar Bilder von einem Fabia gefunden, den ich auf keiner Skoda Seite gefunden habe. Hat jemand Infos von dem Modell? [IMG]...

1. #1 crowley15, 05.11.2005
    crowley15

crowley15

Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Hab im Internet ein paar Bilder von einem Fabia gefunden, den ich auf keiner Skoda Seite gefunden habe.
    Hat jemand Infos von dem Modell?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Vielleicht ein Prototyp Fabia RS Kombi .

Sieht mir anhand des Nummernschilds nicht aus wie ein Serienmodell

Gruss Patrick

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist ein uralter Hut.......das ist die Fabiastudie "Paris" vom Pariser Automobilsalon 2002.... findet man schon alles in der Suche dazu und auch auf skoda.de.... :suche:

Thema:

Was ist das für ein Fabia?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Fabia? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk