Was ist das für ein "Clips"??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von debe_jerry, 13.09.2016.

1. #1 debe_jerry, 13.09.2016
    debe_jerry

debe_jerry

Hallo evtl weiß ja jemand was das genau für ein Clip (oder Clips ) ist [​IMG]

Ich war gerade dabei die Kofferraumverkleidung hinten links an meinem O3 Combi wieder einzubauen, als es in dem Moment als ich die Verkleidung fest geclipst habe klingelt und mir der oben gezeigte Metall clip aus Richtung der C-Säulen Verkleidung entgegen kommt.

Alles halb so schlimm nur im halb dunkeln kann ich bislang nicht feststellen wo der denn nu herkommt und wo er dem zu Folge auch wieder hin gehören sollte

Vielleicht kennt einer von euch ja diesen Kandidaten und kann aus dem effeff sagen wo der herkommt.

Vielen Dank und Gruß
    Stefan

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d4rkfir3, 13.09.2016
    d4rkfir3

d4rkfir3

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    der clip wird in die verkleidung geschoben und mit der spitze in die c-säule gesteckt, bei licht sieht man wie es zusammen gehört. alles halt so wild. hatte ich auch schon abgebaut.

4. #3 debe_jerry, 14.09.2016
    debe_jerry

debe_jerry

Hey, super ! Danke!

Hab den Clips Standort finden können, Verkleidung wieder fest

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk

Thema:

Was ist das für ein "Clips"??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein "Clips"?? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung "Speziell" Clips zum befestigen

Türverkleidung "Speziell" Clips zum befestigen: Hallo Leute! Bin schon 3 Stunden an der Suche, nach Türverkleidung Clipse für meine Octavia I. Auto ist Bj. 2003, 1.9 TDI 81kw also 110ps, aber...
  2. Clips für Dämmung der Motorhaube

Clips für Dämmung der Motorhaube: Irgendwie sind all meine Clips für die Motorhaubendämmung weg. O.o Das an sich ist nicht schlimm, habe neue für 3 € beim :) gekriegt, allerdings...
  3. Suche für Superb II Clips vom Haltegriff und Interieurleiste Mirage ohne Handyhalter

Suche für Superb II Clips vom Haltegriff und Interieurleiste Mirage ohne Handyhalter: Hallo, Ich suche auf diesem Weg zwei graue Verkleidungsclips für einen Angstgriff vom Sokda Superb II. Diese sind mir beim Ausbau gebrochen....
  4. Amaturenbrett Clipse Anweisung von Skoda

Amaturenbrett Clipse Anweisung von Skoda: Hallo Leute, bei mir wurde der Wärmetauscher gewechselt. Dazu wurde das Ammaturenbrett ausgebaut. Nun knackt es unerträglich auf der...
  5. Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!

Neue Radioblende in meinem Fabia 1 Bj 2006 passt nicht! - Clips zu groß!: Habe habe einen fabia 1 Bj 2006 und die passende Doppel-Din passt nicht rein. Habe mir das gekauft:...