was ist das für ein auto?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Octavia84, 19.04.2009.

  1. #1 Octavia84, 19.04.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    ich habe soeben diese seite im internet gefunden und würde gerne mal wissen was das ist?
    Es ist zumindest eine octaviafront, aber den res tkann ich nicht wirklich erkennen
    vielleicht hat ja einer eine idee

    klick mich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 19.04.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    ich tippe auf Opel Astra Coupe 8)
     
  4. #3 Joker1976, 19.04.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    ...ein Opel Astra Coupe (Astra G)??
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    steht doch da - Skoda Octavia

    nur das er aus 'ner Limo ein Coupe gebastetelt, was übrigens auch dort steht

    Allerdings, bevor ich es gelesen hatte, dacht ich auch an einen G-Astra mit 1U.-Front .... :D
     
  6. #5 Octavia84, 19.04.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    wenn das nen umgebauter octavia ist auf coupe, dann hät ich den auch gern.

    nen astra ist es defintiv nicht, da die c säule anders ist und das hintere seitenfenster
     
  7. #6 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das ist ein Octavia 1.
    War mal eine Limousine und wurde zum Coupe umgearbeitet.
    Das erkennt man aber an der Schnauze, sieht noch klar nach Octavia aus und die Skodatypische Nase auf der Haube ist auch noch da, also wer das nicht erkennt und den mit einem Opel verwechselt...also bitte...
    An der Heckklappe kann man es auch noch erkennen, ich denk mal die haben den einfach nur in der Mitte durchgesägt und gekürzt und wieder zusammen gesetzt.
     
  8. #7 Octavia84, 19.04.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    das es die front ist vom, 1u dürfte ja wohl jeden klar sein. aber das hat ja nun nicht viel zu bedeuten.
    wieviele fahrzeuge haben heutzutage nach extremumbauten fremdmarken fronten dran bzw von anderen modellen?
    golf4 mit bora front, bmw e36 mit e46 front, audi80 mit neuer a4 front, oder vw mit audi front, fiat stilo mit bmw front etc.
    auf jedenfall ist es geil gemancht,(bis auf die front, die mir nicht so gefällt)
     
  9. #8 MK5Fanatic, 19.04.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    oh DANKE das du uns darauf hinweist :sleeping:
     
  10. #9 Chiller, 19.04.2009
    Chiller

    Chiller

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich werde diesen Verdacht nicht los,
    das es sich bei dem "Skopel" um eine sehr gut umgesetzte Fotomontage handelt?!

    Wie auch immer, auf jeden Fall nett gemacht, bis auf die Front die mir auch nicht so zusagt ;)
     
  11. #10 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, mein Geschmack ist es nicht so richtig...
    Da gefällt mir ein schick gemachter normaler Oci besser.
    Vielleicht ist es ein Astra Heck mit Oci Heckleuchten und Oci Heckklappe, so sieht es zumindest aus.
    So als wären da mal Opelleuchten drin gewesen und die Ocileuchten jetzt sind kleiner.

    EDIT: Hm, obwohl der Astra auch anders aussieht von hinten. Und die Kante ist viel weicher die über das ganze Auto geht, also das ist echt eine übel umgearbeitete Karosserie.
     
  12. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Für mich sieht die Seitenansicht nach ner Photoshopmontage aus! Gerade beim rot umkreisten:

    [​IMG]

    ...sieht man me nach deutliche Spuren digitaler Bearbeitung!
     
  13. #12 FabiaOli, 21.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, der Tankdeckel und die Spaltmaße der Tür sehen auch sehr künstlich aus, oder?
    Richtig schwarz, aber die Spaltmaße der Schürzen sehen normal aus.
     
  14. #13 MonaLisa, 21.04.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    ich glaub nich das dasn fake is weil: welcher typ der son fake macht stellt bitte das auto an so einem platz ab bzw faked es an so einer dummen stelle wo man das auto nciht richtig erkennt.....
     
  15. #14 TheSmurf, 21.04.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich denke auch nicht, daß es ein Fake ist. Ich habe auch noch andere Bilder gefunden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war wohl mal ein Octavia Elegance TDI. Wenn mal jemand in Neu Dehli ist, kann er ja mal nach der Kiste ausschau halten!

    Alex
     
  16. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich denke das es zu 100 % kein original Octavia ist, was es auch ist aber kein Octi, heut zu tage ist doch alles möglich und wenn es kein Tüv gibt dan sowieso.
     
  17. seb74

    seb74

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
    Ich bin verwundert über die Notwendigkeit diese Threads und die Spekulationen. Oben rechts steht auf der verlinkten Seite doch ganz deutlich:
    Vehicle Info: 2004 Skoda Octavia
     
  18. #17 octavia1820v, 21.04.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Superb I Combi :D

    Ich find das Coupe garnet sooo schlecht,bleib trotzdem beim Oci Combi
     
  19. #18 Octavia84, 21.04.2009
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    wenn das alles ein fake ist, in welcher hinsicht?
    das bilder gefakt wurden am pc?
    dann muss sich da aber einer ziemliche mühe gemacht haben, da er ja dann alle bilder gefakt haben muss mit genau den gleichen teilen in sämtlichen bildern,
    das kann dann nur ein profi gewesen sein, aber so unrealistisch ist es nicht mit dem umbau auf coupe.

    ich weiß nicht ob den wagen jemand kennt, ist nen bora limo mal gewesen und wurde auch von einer firma umgebaut auf coupe.

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Bora im DTM look kenne ich,hab ich auch mal in na Reportage im TV gesehen is aber schon Jahre her!
     
  22. #20 FabiaOli, 21.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, na gut als Firma ist das möglich.

    Echt schwer zu sagen.
    Vielleicht ist der auch nur umgearbeitet, ohne einen Opel oder sowas hinten dran.
     
Thema: was ist das für ein auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u tuning

    ,
  2. skoda octavia 2002 kombi tuning

    ,
  3. vw bora dtm

    ,
  4. bora coupe,
  5. skoda octavia combi tuning 2008,
  6. octavia umbau auf facelift,
  7. skoda tuning,
  8. skoda octavia 1u kombi tuning,
  9. octavia 1u,
  10. skoda octavia 1u frontschürze tuning,
  11. bora dtm,
  12. skoda octavia 1U rs ,
  13. spaltmaße skoda octavia,
  14. vw bora tuning grün,
  15. skoda octavia 2002 tuning,
  16. autoreinigung spaltmasse ,
  17. Bora limo,
  18. Skoda octavia 2002 kombi 1u tuning
Die Seite wird geladen...

was ist das für ein auto? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...