Was ist das auf dem Bild??

Diskutiere Was ist das auf dem Bild?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus alle zusammen. Ich hab die Woche beim Abschrauben der Motorabdeckung was unerfreuliches gefunden. Siehe Bilder. Also auf dem ersten Bild...

  1. #1 kessel500, 30.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Servus alle zusammen.

    Ich hab die Woche beim Abschrauben der Motorabdeckung was unerfreuliches gefunden.

    Siehe Bilder.

    Also auf dem ersten Bild sieht man ja den abenteuerlichen Versuch diesen Schlauch irgendwie fest zu halten.
    Was ist das für ein Anschluss, es ölt da auch raus, wie man ja sieht.
    Mir wurde von einem Bekannten gesagt das wäre die Kurbelwellenentlüftung!?!?
    Nun die Frage an die Experten..Stimmts und muss der schnell wieder richtig dran??

    Das zweite Bild.
    Da ölt es auch ziemlich viel, ich denke auch nicht umbedingt normal, oder doch??


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Mfg kessel
     

    Anhänge:

  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Kurbelwellenschlauch :)
    neuer dran und gut ist

    Drosselklappe mal reinigen
    versifft mit der Zeit immer wieder
     
  3. #3 kessel500, 30.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    Entlueftungsschlauch
    032 103 493 K

    scheint aber so als wäre der Luftführungsanschluss gerissen


    Luftfuehrung
    032 129 654 D
     
  5. #5 kessel500, 30.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Ja sieht so aus als wäre da was gerissen.

    Vielen dank für die Nummern.
     
  6. #6 kessel500, 31.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Was ich noch fragen wollte.

    Kann ich das einfach so auswechseln oder gibt es was spezielles zu beachten??
     
Thema:

Was ist das auf dem Bild??

Die Seite wird geladen...

Was ist das auf dem Bild?? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  3. Octavia III Columbus Navi kein Bild

    Columbus Navi kein Bild: Guten Abend Gemeinde, Heute Abend nach der Arbeit, stiege ich in mein Skoda ein, wollte los fahren und stelle fest das mein Columbus Navi kein...
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

    Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...