Was ist das auf dem Bild??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von kessel500, 30.05.2010.

  1. #1 kessel500, 30.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Servus alle zusammen.

    Ich hab die Woche beim Abschrauben der Motorabdeckung was unerfreuliches gefunden.

    Siehe Bilder.

    Also auf dem ersten Bild sieht man ja den abenteuerlichen Versuch diesen Schlauch irgendwie fest zu halten.
    Was ist das für ein Anschluss, es ölt da auch raus, wie man ja sieht.
    Mir wurde von einem Bekannten gesagt das wäre die Kurbelwellenentlüftung!?!?
    Nun die Frage an die Experten..Stimmts und muss der schnell wieder richtig dran??

    Das zweite Bild.
    Da ölt es auch ziemlich viel, ich denke auch nicht umbedingt normal, oder doch??


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Mfg kessel
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Kurbelwellenschlauch :)
    neuer dran und gut ist

    Drosselklappe mal reinigen
    versifft mit der Zeit immer wieder
     
  4. #3 kessel500, 30.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
     
  5. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Entlueftungsschlauch
    032 103 493 K

    scheint aber so als wäre der Luftführungsanschluss gerissen


    Luftfuehrung
    032 129 654 D
     
  6. #5 kessel500, 30.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Ja sieht so aus als wäre da was gerissen.

    Vielen dank für die Nummern.
     
  7. #6 kessel500, 31.05.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Was ich noch fragen wollte.

    Kann ich das einfach so auswechseln oder gibt es was spezielles zu beachten??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das auf dem Bild??

Die Seite wird geladen...

Was ist das auf dem Bild?? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

    Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Superb III Facelift, erste Bilder

    Superb III Facelift, erste Bilder: ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html