Was ist bloß mit meinem Feli los?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 24.10.2003.

  1. #1 Matze371, 24.10.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Wenn ich seit neustem fahre und plötzlich stärker gas gebe schiesst mein drehzahlmesser in die höhe und das auto beschleunigt nur ganz langsam. woran kann das liegen, muss doch an der kraftübertragung liegen,oder?
    Was kostet eine Reparatur?

    Mfg
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 24.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bei diesen Merkmalen würde ich schon Geld verwetten, daß deine Kupplung hinüber ist!

    Kostenpunkt in der Werkstatt bei einem Nissan 100 NX GTI: ca 500€
     
  4. #3 Power Feli, 24.10.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    tjoa da rutscht wohl die Kupplung!!bzw das Ausrücklager is defekt!!

    Gruß Power Feli
     
  5. #4 Matze371, 27.10.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    mein kumpel hat gemeint das nur hydraulische Kupplungen so teuer in der reparatur sind. Besitzt der Feli eine hydraulische Kupplung? Noch besser wäre, hat jemand beim Feli schon die Kupplung reparieren lassen und was hat es gekostet.

    Mfg
    Matthias
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Kupplung wird beim Felicia per Seilzug betätigt.
    Materialpreis in CZ dürfte kaum über 70 EUR liegen (Automat + Scheibe + Ausrücklager) und den Wechsel kann jeder versierte Kfz-Mechaniker machen.
    Der Austausch bei einem Skoda 105/120/130 usw. ist nicht komplizierter trotz hydraulischer Betätigung.

    skomo
     
Thema:

Was ist bloß mit meinem Feli los?

Die Seite wird geladen...

Was ist bloß mit meinem Feli los? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

    Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...
  4. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  5. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...