Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 28.11.2001.

  1. #1 Idontknowjack19, 28.11.2001
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hey Leute, wisst ihr zufällig was beim Modelljahr 2002 alles anders sein wird?

    Großer 2. Aussenspiegel ist ja klar, aber was ist sonst noch neu?

    ESP :D , Bremsassistent :D , Kopfairbags ?( , neue Motoren (3 Zyl, 130 PS TDI) 8) , ...

    bitte schreibt fleißtig rein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    also mir wär sogar das mit dem 2ten großem aussenspiegel neu! wo hast du denn die info her??
     
  4. ?

    ? Guest

    Das hat er hier aus dem Forum Benni :rofl: Topic:
    großer Spiegel rechts!
     
  5. #4 Christian, 28.11.2001
    Christian

    Christian Guest

    Wie jetzt,

    ich hab gedacht, (lt. Händler), dasss ich nen Fabia Classic Modelljahr 2002 (EZ 10/2001) hab.

    Weder Kopfairbag (nur Seitenairbag), noch grosser rechter Aussenspiegel, von ESP ganz zu schweigen.


    Christian
     
  6. ?

    ? Guest

    Du solltest die Smileys in Idontknowjack's Posting beachten, das war als Frage nach Neuerungen zu verstehen! :hihi:
     
  7. #6 fabiudo, 28.11.2001
    fabiudo

    fabiudo Guest

    Eine der Änderungen ist, dass der Comfort nun auch serienmäßig einen höhenverstellbaren Beifahrersitz sowie eine Funkfernbedienung für die Zentralverrieglung hat.

    Gruß

    FabiUdo
     
  8. #7 Christian, 28.11.2001
    Christian

    Christian Guest

    ok, ist das mit dem (bei mir nicht vorhandenen) grossen rechten Spiegel auch ein Witz oder nicht ?


    Christian
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Daniel

    Daniel Guest

    Steht alles im Tuning-Forum Großer Spiegel rechts.
     
  11. #9 Christian Helmgens, 28.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    ich hätte auch gedacht das ich dieses Modell besietze,
    aber höhenverstellbarer Beifahrersitz is nicht
     
Thema:

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Die Seite wird geladen...

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service