Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Diskutiere Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wisst ihr zufällig was beim Modelljahr 2002 alles anders sein wird? Großer 2. Aussenspiegel ist ja klar, aber was ist sonst noch...

  1. #1 Idontknowjack19, 28.11.2001
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Hey Leute, wisst ihr zufällig was beim Modelljahr 2002 alles anders sein wird?

    Großer 2. Aussenspiegel ist ja klar, aber was ist sonst noch neu?

    ESP :D , Bremsassistent :D , Kopfairbags ?( , neue Motoren (3 Zyl, 130 PS TDI) 8) , ...

    bitte schreibt fleißtig rein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    also mir wär sogar das mit dem 2ten großem aussenspiegel neu! wo hast du denn die info her??
     
  4. ?

    ? Guest

    Das hat er hier aus dem Forum Benni :rofl: Topic:
    großer Spiegel rechts!
     
  5. #4 Christian, 28.11.2001
    Christian

    Christian Guest

    Wie jetzt,

    ich hab gedacht, (lt. Händler), dasss ich nen Fabia Classic Modelljahr 2002 (EZ 10/2001) hab.

    Weder Kopfairbag (nur Seitenairbag), noch grosser rechter Aussenspiegel, von ESP ganz zu schweigen.


    Christian
     
  6. ?

    ? Guest

    Du solltest die Smileys in Idontknowjack's Posting beachten, das war als Frage nach Neuerungen zu verstehen! :hihi:
     
  7. #6 fabiudo, 28.11.2001
    fabiudo

    fabiudo Guest

    Eine der Änderungen ist, dass der Comfort nun auch serienmäßig einen höhenverstellbaren Beifahrersitz sowie eine Funkfernbedienung für die Zentralverrieglung hat.

    Gruß

    FabiUdo
     
  8. #7 Christian, 28.11.2001
    Christian

    Christian Guest

    ok, ist das mit dem (bei mir nicht vorhandenen) grossen rechten Spiegel auch ein Witz oder nicht ?


    Christian
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Daniel

    Daniel Guest

    Steht alles im Tuning-Forum Großer Spiegel rechts.
     
  11. #9 Christian Helmgens, 28.11.2001
    Christian Helmgens

    Christian Helmgens Guest

    ich hätte auch gedacht das ich dieses Modell besietze,
    aber höhenverstellbarer Beifahrersitz is nicht
     
Thema:

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Die Seite wird geladen...

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...