Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Diskutiere Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wisst ihr zufällig was beim Modelljahr 2002 alles anders sein wird? Großer 2. Aussenspiegel ist ja klar, aber was ist sonst noch...

Christian

Guest
Wie jetzt,

ich hab gedacht, (lt. Händler), dasss ich nen Fabia Classic Modelljahr 2002 (EZ 10/2001) hab.

Weder Kopfairbag (nur Seitenairbag), noch grosser rechter Aussenspiegel, von ESP ganz zu schweigen.


Christian
 

?

Guest
Original von Christian
Wie jetzt, ich hab gedacht, (lt. Händler), dasss ich nen Fabia Classic Modelljahr 2002 (EZ 10/2001) hab.
Weder Kopfairbag (nur Seitenairbag), noch grosser rechter Aussenspiegel, von ESP ganz zu schweigen.

Du solltest die Smileys in Idontknowjack's Posting beachten, das war als Frage nach Neuerungen zu verstehen! :hihi:
 

fabiudo

Guest
Eine der Änderungen ist, dass der Comfort nun auch serienmäßig einen höhenverstellbaren Beifahrersitz sowie eine Funkfernbedienung für die Zentralverrieglung hat.

Gruß

FabiUdo
 

Christian

Guest
ok, ist das mit dem (bei mir nicht vorhandenen) grossen rechten Spiegel auch ein Witz oder nicht ?


Christian
 
Thema:

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders? - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Nach diversen Diesel-Golfs nun Skoda Fabia Combi 1.0 TSI: Moin! Will mich - nach einem Jahr Mitlesen - mal vorstellen (habe diesen Vorstellungs-Trööt ja erst heute entdeckt): Alter Knopp, 76 J., in Köln...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Oben