Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Diskutiere Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, wisst ihr zufällig was beim Modelljahr 2002 alles anders sein wird? Großer 2. Aussenspiegel ist ja klar, aber was ist sonst noch...

1. #1 Idontknowjack19, 28.11.2001
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hey Leute, wisst ihr zufällig was beim Modelljahr 2002 alles anders sein wird?

Großer 2. Aussenspiegel ist ja klar, aber was ist sonst noch neu?

ESP :D , Bremsassistent :D , Kopfairbags ?( , neue Motoren (3 Zyl, 130 PS TDI) 8) , ...

bitte schreibt fleißtig rein

2. Benni

Benni

also mir wär sogar das mit dem 2ten großem aussenspiegel neu! wo hast du denn die info her??

3. ?

? Guest

Das hat er hier aus dem Forum Benni :rofl: Topic:
    großer Spiegel rechts!

4. #4 Christian, 28.11.2001
    Christian

Christian Guest

Wie jetzt,

ich hab gedacht, (lt. Händler), dasss ich nen Fabia Classic Modelljahr 2002 (EZ 10/2001) hab.

Weder Kopfairbag (nur Seitenairbag), noch grosser rechter Aussenspiegel, von ESP ganz zu schweigen.

Christian

5. ?

? Guest

Du solltest die Smileys in Idontknowjack's Posting beachten, das war als Frage nach Neuerungen zu verstehen! :hihi:

6. #6 fabiudo, 28.11.2001
    fabiudo

fabiudo Guest

Eine der Änderungen ist, dass der Comfort nun auch serienmäßig einen höhenverstellbaren Beifahrersitz sowie eine Funkfernbedienung für die Zentralverrieglung hat.

Gruß

FabiUdo

7. #7 Christian, 28.11.2001
    Christian

Christian Guest

ok, ist das mit dem (bei mir nicht vorhandenen) grossen rechten Spiegel auch ein Witz oder nicht ?

Christian

8. Daniel

Daniel Guest

Steht alles im Tuning-Forum Großer Spiegel rechts.

9. #9 Christian Helmgens, 28.11.2001
    Christian Helmgens

Christian Helmgens Guest

ich hätte auch gedacht das ich dieses Modell besietze,
    aber höhenverstellbarer Beifahrersitz is nicht

Thema:

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders?

Die Seite wird geladen...

Was ist beim Modelljahr 2002 (Fabia) alles anders? - Ähnliche Themen

1. Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi

Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einlegbaren Ladeboden für den Kofferraum (Kofferraumzwischenboden) für den Skoda Fabia Combi. Wisst ihr,...
  2. Klackerndes Geräusch beim Zahnriemen 1,6 TDI Bj 2015

Klackerndes Geräusch beim Zahnriemen 1,6 TDI Bj 2015: Hallo Leute, bei meinem Octavia Combi 1,6 TDI Baujahr 2015 mit Laufleistung 150.000Km wurde heute im Zuge des Ölwechsels im Leerlauf ein...
  3. Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?

Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?: Hallo,, ich versuche gerade meinen Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI, 75 PS, 83.000 km, BJ 2010 - zu verkaufen. Vor zwei Wochen wollte ein Käufer das...
  4. MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL

MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL: Guten Abend, ich habe einen FL Fabia 3 Clever und in diesem ist ein Swing+ verbaut. Ich würde es gerne mein Android Handy mit dem Radio...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Winterreifen 185/60R14 82H auf Stahlfelgen

Skoda Fabia Winterreifen 185/60R14 82H auf Stahlfelgen: Verkaufe hier ein paar Winterreifen, da wir das Fahrzeug abgeben mussten. Ursprünglich waren sie auf einem Skoda Fabia BJ‘00 Sie sind nur einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden