Was ist aus meinem "Raubtier" geworden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 24.02.2005.

  1. #1 Marccom, 24.02.2005
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo Freunde!

    mich würde mal interessieren, ob jemand hier kursiert, der nun mein süsses Raubtier fahren darf.

    Hier noch mal einige Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Aufkleber sind natürlich nicht mehr auf dem Fahrzeug! Also wer das Fahrzeug in letzter Zeit gesehen hat, bitte melden.

    Markant sind...
    Außen:
    komplett in Wagenfarbe lackierte Schutzleisten, Xenon-Scheinwerfer, gecleantes Heck, Doppel-Auspuff, Chromgrill.

    Innen:
    Holz, FSE mittig aufm Armaturenbrett, Leder-MAL, Chromverzierungen


    Würd mich mal interessieren, was aus meinem Raubtier geworden ist und ob es vielleicht weiter modifiziert wurde.


    Gruß

    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MattesAC, 24.02.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ne, gesehen habe ich den noch nicht.....
    aber ist der dir etwa geklaut worden??
    Oder warum die Frage?
     
  4. #3 Joker1976, 24.02.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Er hatte ihn verkauft um sich dann einen Audi zu leisten (schließe ich aus der Signatur)
     
  5. #4 MattesAC, 24.02.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ach so, naja auch keine schlechte Wahl.......
    darf ich auch manchmal mit fahren wenn meine
    Eltern ihn grad mal nicht brauchen :D
     
  6. #5 KleineKampfsau, 24.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Meinst Du, es gibt noch jemandem, der einen so schlechten Geschmack hat :achtungironie:. Spaß beiseite. Weg war er und wurde nimmer gesehen. Wäre auch ein riesen Zufall .....

    Trotzdem Augen auf :bigeyes:.

    Andreas
     
  7. #6 Marccom, 24.02.2005
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallö,

    nee ist jetzt wirklich nur Neugier...hat keiner geklaut :D

    War ja auch ein dicker Skodacommunity-Aufkleber von innen in der Heckscheibe, den der Händler nicht enfernt hat - soviel ich weiss - daher habe ich die Hoffnung, dass sich der Käufer mal hierher verläuft.

    Will einfach mal wissen, was mein Raubtier so macht und ob es ihm gut geht. :]


    Gruß

    Marc
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MattesAC, 24.02.2005
    MattesAC

    MattesAC

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ach so, na dann hoffe ich für dich mal mit das sich
    der neue Besitzer mal meldet......

    Viel Erfolg noch dabei :D
     
  10. #8 PJM2880, 24.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich hatte vor meinem Fabi nen 92'er Ford Escort MK6,
    den ich damals verkauft hatte (wegen dem Fabi)

    Hab ihn vor nem Monat wiedergesehen und hat mich echt gefreut.
    Sieht immer noch schick aus,
    er hat sogar nen kleinen Heckspoiler verpasst bekommen
    aber das Blinkerglas ist immer noch angesplittert
    (deshalb weiss ich dass es meiner war.

    Ok, das Land ist zwar etwas klein
    und die Warscheinlichkeit ist hier wohl grösser
    als bei euch in D,
    wünsch dir aber viel Glück bei deiner "Suche" :hoch:
     
Thema:

Was ist aus meinem "Raubtier" geworden?

Die Seite wird geladen...

Was ist aus meinem "Raubtier" geworden? - Ähnliche Themen

  1. Nach langem Suchen endlich fündig geworden

    Nach langem Suchen endlich fündig geworden: Moin, Ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet um mir Tipps zu holen bezüglich dem Octavia I in der Zeit ist nun ein Jahr vergangen bin nun...
  2. Kurzfristig ein neues gebrauchtes Auto gekauft, ist ein Superb geworden :-)

    Kurzfristig ein neues gebrauchtes Auto gekauft, ist ein Superb geworden :-): Hallo zusammen, mein Audi A6 Avant aus 2002 hat nach 350.000 km einen Getriebeschaden... Multitronic rupft manchmal und hat auch schon in den...
  3. ...es ist doch wieder ein Octavia geworden.

    ...es ist doch wieder ein Octavia geworden.: Hi, Ich komme soeben von meiner Autobesichtigung zurück. Ich bin jetzt auch wieder Stolzer Besitzer eines Octavia II Combi. Der neue ist EZ...
  4. Lenkunterstützung der Servolenkung ist anders geworden

    Lenkunterstützung der Servolenkung ist anders geworden: Hmm, wie soll ich es beschreiben... Mein Fabia II (vFL) ließ sich beim einparken oder eben bei Schrittgeschwindigkeit immer sehr leicht lenken....
  5. Fabia I Was ist draus geworden ??? Fabia I -> BMW Nieren / Fabia I -> hintere Türen clean

    Was ist draus geworden ??? Fabia I -> BMW Nieren / Fabia I -> hintere Türen clean: Hallo Leute, könnt ihr mir da zufällig weiterhelfen ? mich würde nämlich interessieren, was aus den projekten geworden ist. Leider hab ich nichts...