Was ist anders??

Diskutiere Was ist anders?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich fahre einen Skoda Fabia 6y2 von 2006 mit dem 1,4 16V mit 75 PS Motor, welcher ja auch für die Stadt ausreichend ist. Aber es gibt doch...
stephan0612.95

stephan0612.95

Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich fahre einen Skoda Fabia 6y2 von 2006 mit dem 1,4 16V mit 75 PS Motor, welcher ja auch für die Stadt ausreichend ist.
Aber es gibt doch meines Wissens bei dem 1,4 16V Motoren der VAG Unterschiedliche leistungsstufen einmal wie meiner mit 75 PS dann gibts diese ja noch mit 86 PS und noch wie im Seat Ibiza 6L glaube mit 102 oder 101 PS.

Meine Frage nun ist wo liegt da der Unterschied??
Liegt es nur am Steuergerät??
Oder ist da noch mehr anders??




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Was ist anders??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist anders??

Was ist anders?? - Ähnliche Themen

Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Fehlercodes P0136 & P0170: Servus, ich hab auch mal eine Frage. Mein Fabia spinnt seit ner gewissen Zeit rum. Ich habe massiven Leistungsverlust im 2. Gang,(ich trete voll...
Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
MKL leuchtet, Ruckeln, Leistungsverlust und Abgasgeruch: Moin, unser kleiner Fabia macht uns in den letzten Monaten erhebliche Sorgen und so langsam verliere ich auch das Vertrauen in die Werkstätten...
Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!: Hallo zusammen, nach der anfänglichen Freude über die erstandenen Sitze (aus einem Seat Ibiza Cupra 6L) ist jetzt ziemliche Ernüchterung gekommen...
Oben