Was isn jetz hier mit wechselkennzeichen???

Diskutiere Was isn jetz hier mit wechselkennzeichen??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es wurde ja überall gesagt ab 2011 kommen Wechselkennzeichen was ist jetz? gibs die schon? weiß jemand mehr? :?:
  • Was isn jetz hier mit wechselkennzeichen??? Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Bitte die Suche benutzen, alles schon mal besprochen...

• Was isn jetz hier mit wechselkennzeichen??? Beitrag #3
Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
oder einfach mal googelnnnnnnnn , ab Sommer wohl verfügbar.

mfg.

Thema:

Was isn jetz hier mit wechselkennzeichen???

Was isn jetz hier mit wechselkennzeichen??? - Ähnliche Themen

Eigenartiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo zusammen,ich habe Mal eine Frage seltsamer Natur,da ich dieses Phänomen nicht finden konnte als Fehler bisher! Ich fahre einen 5E 2.0 TDI...
Eigenartiges klappern Hinterachse 4x4: Hallo zusammen,ich habe Mal eine Frage seltsamer Natur,da ich dieses Phänomen nicht finden konnte als Fehler bisher! Ich fahre einen 5E 2.0 TDI...
Tempomat nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne in meinen Skoda Octavia 1Z5 bj 2011 1.4 TSI einen Tempomat nachrüsten. Ich weiß jedoch nicht ob ich das...
Radnabe hinten tauschen Octavia 2: Hallo ich bin Besitzer eines Octavia Combi 1Z Bj 2006. 8004 ADY. Ich muss jetz die Radnabe hinten wechseln. Weiß jemand welche Nuss ich brauche...
Stützlast Octavia 1Z orig. abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z aus dem Jahre 2011 und ihn damals ab Werk mit der abnehmbaren AHK gekauft. Die von unten gesteckt wird, mit dem...
Oben