Was initialisiert sich denn da?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kilatron, 24.09.2014.

  1. #1 Kilatron, 24.09.2014
    Kilatron

    Kilatron

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia "Best Of" 1.2 51kw
    Mir ist jetzt mal ein Geräusch aufgefallen. Offensichtlich wenn der Wagen neu gestartet wurde (also Motor aus, nicht nur an einer Ampel oder so), kommt ein klackendes Geräusch so etwa von vorne links, wenn der Wagen das erste mal ca. 40 Km/h überschreitet. Hört sich an, als würde kurz mit einem Kabel gegen den Unterboden geklopft.

    Was ist das denn? Initialisiert sich da irgendein ABS Sensor oder sowas? Ob das neu ist weiß ich nicht, ist mir jetzt erst aufgefallen. Der Wagen ist ja noch recht neu.habt ihr das auch? Da es immer bei den 40 Km/h ist, scheint das ja was "Gewolltes" zu sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 24.09.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Ist normal kommt vom ABS und ist ein selbst test. :)
     
  4. #3 MontesCarlo, 24.09.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Hab das noch nie gehört.

    Kann daran liegen das ich mich auf die Steuerkette konzentrieren muss. *ironie off* :D
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    also beim VFL hab ich das nie vernommen, ab Facelift ist es mir auch aufgefallen
     
  6. #5 Kilatron, 24.09.2014
    Kilatron

    Kilatron

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia "Best Of" 1.2 51kw
    Dann bin ich ja beruhigt. Irgendwie war mir das bisher auch noch nicht aufgefallen. Was unser Auto nicht so alles an Geräuschen macht ... :D
     
Thema:

Was initialisiert sich denn da?

Die Seite wird geladen...

Was initialisiert sich denn da? - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Nachrüstung FSE Fiscon - "Telefon wird initialisiert..."

    Problem bei Nachrüstung FSE Fiscon - "Telefon wird initialisiert...": Hallo, ich habe mir in Hamburg eine Fiscon FSE für mein Navi Columbus nachrüsten lassen. Ich habe einen Superb Combi TDI mit MFL. Wenn ich auf...