Was heisst IMHO ??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von flotter Bremsklotz, 28.05.2010.

  1. #1 flotter Bremsklotz, 28.05.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Tja, liebe Forenten, ich habe hier und auch in anderen Foren schon öfter die Buchstabenkombination IMHO gelesen. Ich habe aber keine Ahnung, was das bedeutet ?( . Ich bitte mal um Aufklärung, danke! Gruß in die Runde Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 28.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung (in etwa)

    Gruß
    Robert
     
  4. Phlox

    Phlox Guest

    Hallo Ralf,

    darf ich in diesem Zusammenhang auf die so genannten Suchmaschinen im Internet hinweisen!? Damit bekommt man in der Regel sofort eine Antwort auf derartige Fragen.

    Beste Grüße,
    Phlox
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Nun ja. Grundsätzlich stimmts ja. Aber wärst Du nicht schneller mit dem Tippen fertig gewesen, wenn Du einfach seine Frage beantwortet hättest. :whistling:
    Ich rätsele auch oft rum wenn ich solche Abkürzungen lese und bin dann froh, wenn mir die Forenmitglieder helfen ohne den schlauen Spruch der Suchmaschine zu bringen. Ausserdem sind wir im Off-Topic-Bereich. Hier kann, denke ich, jeder alles Mögliche an Fragen stellen, solange er nicht gegen die Forenregeln verstösst.
    Mein Tipp: Einfach mal locker und hilfsbereiter an die Sache rangehen, dann machts im Forum auch allen mehr Spass. ;)
     
  6. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Ja, Paps, stimmt wohl. Nur wenn Du manchmal auf eine Antwort warten willst, geht es schneller, in einem solchen Abkürzungsverzeichnis zu suchen, wo Dir dann auch noch andere nette Dinge unter die Augen kommen. Also dann einfach mal den Onkel Google befragen...
     
  7. #6 geronimo, 29.05.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  8. #7 Robert78, 29.05.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Antwort war doch nach 11 Minuten da.....

    was habt ihr denn alle......????

    Da brauchts keine sündhaft teuren Wikipedia Hochleistungsrechner ;) ;)


    Und dafür sind Foren unter anderem da.....
     
  9. #8 flotter Bremsklotz, 07.06.2010
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Moin, danke für´s schlaumachen. Zum Thema Suchmaschine: warum soll ich eine Suchmaschine befragen, wenn ich hier die Leute, die diese Begriffe verwenden, direkt erreichen kann ^^ ?? Gruß Ralf
     
  10. #9 Robert78, 07.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Passt schon Ralf. Wie gesagt, dafür ist ein Forum da.
     
  11. R2D2

    R2D2 Guest

    Hier hilft nur eins: lmdfdg

    ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 schlumpfinchen, 17.06.2010
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grevenbroich 41517
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline 1,4, 16V, 86 PS
    Kilometerstand:
    23900
    in my honest opinion.

    zu deutsch: ehrlicherweise.

    grüssle von einer die für geld übersetzt XD
     
  14. #12 Berndtson, 19.06.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Oh, eine Fährfrau :thumbup: .
     
Thema:

Was heisst IMHO ??

Die Seite wird geladen...

Was heisst IMHO ?? - Ähnliche Themen

  1. Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?

    Heißt startknopf Kessy ist vorhanden?: Hallo, bei meinem Fabia Combi III Style (tschechische Ausführung) habe ich einen Startknopf. Ich frage mich nun ob ich dann auch schlüsselloses...
  2. Wie heißt dieses stecker?

    Wie heißt dieses stecker?: Hallo leute, ich habe einen skoda fabia gebraucht gekauft. Mein fabia ist mit Einer Telefon freisprechanlage ausgerüstet aber für ältere Handy...
  3. Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?

    Bitte dringend um eure Hilfe! Wie heißt dieses Teil?: Hallo zusammen ich brauch bitte Hilfe!! Und zwar ich hab ein Felicia 1.9d bj.98 Und mit ist dieses schwarz/blau/weiße plastik Teil zwischen...
  4. wie heisst das teil?

    wie heisst das teil?: Hallo, Wie heisst dieses teil wo der hacken dran geschweißt ist der die motorhaube zu hält????
  5. Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.)

    Wie heißt der auf dem Bild markierte Schlauch? (1.): Hallo! Es geht um einen Skoda Octavia Tdi 1.9 66kw, Bj 2000. (8004 320) 1. Der auf dem Bild mit "1." gekennzeichnete Schlauch ist kaputt. Wie...