Was heissen die Abkürzungen ?

Diskutiere Was heissen die Abkürzungen ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Das klingt vlt. jetzt anfängerisch aber was heisst eigentlich unter den Fabia HTP :?: Und was heisst beim Diesel JTD? Danke für Erklärungen...

1. #1 SkodaEntry, 07.03.2010
    SkodaEntry

SkodaEntry Guest

Das klingt vlt. jetzt anfängerisch aber was heisst eigentlich unter den Fabia HTP :?: Und was heisst beim Diesel JTD?

Danke für Erklärungen schonmal im Voraus.

2. tblade

tblade

JTD -> Jet Turbo Diesel Multijet
    HTP -> High Torque Power

2 Sekunden google bemühen hätte es auch getan! :pinch:

3. #3 SkodaEntry, 07.03.2010
    SkodaEntry

SkodaEntry Guest

Hab schonmal gegooglet. Aber vlt. ist es auch ein bischen faulheit :) Aber danke dir für die Antwort.

HTP -> High Torque Power das heisst konkret?

4. #4 geronimo, 07.03.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Du bekommst den freundlichen Hinweis auf google und mit dem Verweis auf deine Faulheit fragst du dann noch mal nach? Klasse... :wacko:

Naja, trotzdem mal die Antwort: High Torque Power, englisch für "Kraft durch hohes Drehmoment". Aber in Zukunft bitte nicht mehr solch sinnlose Threads eröffnen!

5. #5 SkodaEntry, 08.03.2010
    SkodaEntry

SkodaEntry Guest

Sorry....

Danke für die Antwort hat mir sehr geholfen :thumbup:

Thema:

Was heissen die Abkürzungen ?

Die Seite wird geladen...

Was heissen die Abkürzungen ? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?

Sitzheizung / Stufe 2 ziemlich heiß / Abhilfe ?: Hallo zusammen, ich empfinde die Sitzheizung in Stufe 2 als ziemlich heiß, nach 2 Minuten muss ich bereits zurückschalten. Stufe 1 ist dann...
  2. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  3. Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft

Stellmotor Temperaturklappe V68 defekt, nur heiße Luft: Hello zusammen, nachdem unser Rapid 1.2 TSI mit Climatronic nun drei Jahre funktioniert hat, meldet er sich mit defektem Stellmotor...
  4. Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß

Sitzheizung sitzfläche bleibt Kalt aber Rücken heiß: Hallo ich bin neu hier und heiße Kevin bin 29 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich fahre einen Octavia 3 kombi 1.8 tsi und meine Sitzheizung wird...
  5. Meldung Getriebe zu heiss

Meldung Getriebe zu heiss: Auf dem Weg nach Italien hatte mit Wohnwagen, sowohl auf der Hin- als auch Rückreise die Meldung "Getriebe zu heiss- bitte anhalten" ich konnte...