Was hat das zu bedeuten???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von felicianer, 24.09.2005.

1. #1 felicianer, 24.09.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Das Radio, welches ich mir zulegen will hat eine Ausgansleistung von 4 x 50 W

Mein Auto hat aber nur 2 Lautsprecher. Kann ich das da benutzen? Oder bleiben 2 Ausgänge übrig? ich bin grad etwas überfordert. Kann ich jedes beliebige Radio in dem Auto verwenden?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 24.09.2005
    Smart43

Smart43 Guest

4. #3 felicianer, 25.09.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Aber ich hab so keine Klangeinbußen? Also bleiben 2 Stecker über und ich hab so trotzdem rechts und links und höre alles von der Musik?

5. #4 Master-S, 25.09.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,
    du hast halt den selben vielleicht etwqas besseren Klang als vorher!

Natürlich würdest du mit 4 Boxen einen besseren Klang erhalten, weil dann auch etwas von hinten kommen würde!

Das 2 Kanäle frei bleiben ist nicht schlimm, da passiert auchnichts!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat das zu bedeuten???

Die Seite wird geladen...

Was hat das zu bedeuten??? - Ähnliche Themen

1. Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren

Bedeutung dieses Satzes in den Fahrzeugpapieren: Hallo euch allen, mal ne kleine Ratternde, ich kenne die Antwort ist schon mal vorweg genommen, was bedeutet der folgende Satz in den KfZ...
  2. Bedeutung der weniger bekannten Smileys

Bedeutung der weniger bekannten Smileys: Hallo Leute, da ich kaum Erfahrung mit (anderen) Foren und überhaupt keine mit Diensten wie Twitter, Skype etc. habe, bin ich oft verunsichert,...
  3. Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?

Autoaufkleber roter Ring -> Bedeutung?: Hey, ich habe jetz schon ein paar mal gesehen, dass manche Leute hinten auf dem Auto so einen roten Ring aufgeklebt haben, also wie dieses...
  4. Heizungsregler Artikelnummer 6Y0 820 045 B (welche Bedeutung hat das B am Ende der Nummer? ) ER

Heizungsregler Artikelnummer 6Y0 820 045 B (welche Bedeutung hat das B am Ende der Nummer? ) ER: Hallo Skoda Freunde ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch. habe seit 2 Jahren einen SKoda Fabia 1.2 EZ 2005 mir ist mein...
  5. Was bedeuten die Farbmarker auf Fahrwerksfedern

Was bedeuten die Farbmarker auf Fahrwerksfedern: Meine Fahrweksfeder an der VA ist bei 116.000 km gebrochen. Zum Glück 3km von Zuhause und in einer 30-er Zone, und dazu auch "nur Oben", sodaß ich...