WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dttimo, 17.05.2011.

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    HAllo alle zusammen,

da wir ja denke ich mla alle unsere autos lieben, denke ich ist die Frage nicht ganz so uninteressant. Ich stehe gerade vor der Frage mir Nanoversiegelungen zu kaufen und selber aufzutragen, oder es professionell machen zu lassen. Sicherlich ist die Profivariante die einfachere, aber auch die teurere. Desweiteren habe ich schön öfters gehört das Firmen so um die 300€ nehemen und dann auch noch schlechte NAno produkte benutzen. Also welche fragen sollte ich stellen wenn ich es machen lasse??? UNd kennt einer im Süden BErlins einen anständigen FACHBETRIEB???
    Die self made variante ist bedeutent günstiger, jedoch bleibt auch da die frage nach der Qualität des produktes. Also hier mal 2 Links mit der Frage was Ihr dazu sagt???

http://www.cenano.de/shop/KFZ-Pflege-Produkte:::5

http://shop.preimess.de/nano_auto/nanoauto/lotuseffekt_fuer_auto.html

Also abgesehen das mein 1,5 jahre altes Auto schon nanao versigelt wurde, und ich eigentlich recht zufrieden bin. Wird es einfach mal zeit es wieder zu erneuern. Mein LAck sieht noch einwandfrei aus, denn er wird ja auch jeden Sonntag schön liebevoll gepflegt. Nur leider hatte ich einen unverschuldeten UNfall und die Front muss aufjedenfall neu versiegelt werden. Also bitte schreibt eure meinungen und erfahrungen..
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen

Die Seite wird geladen...

WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  3. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  4. Umstellung auf Festintervall selber machen?

Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  5. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...