WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen

Diskutiere WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo alle zusammen, da wir ja denke ich mla alle unsere autos lieben, denke ich ist die Frage nicht ganz so uninteressant. Ich stehe gerade vor...

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
HAllo alle zusammen,

da wir ja denke ich mla alle unsere autos lieben, denke ich ist die Frage nicht ganz so uninteressant. Ich stehe gerade vor der Frage mir Nanoversiegelungen zu kaufen und selber aufzutragen, oder es professionell machen zu lassen. Sicherlich ist die Profivariante die einfachere, aber auch die teurere. Desweiteren habe ich schön öfters gehört das Firmen so um die 300€ nehemen und dann auch noch schlechte NAno produkte benutzen. Also welche fragen sollte ich stellen wenn ich es machen lasse??? UNd kennt einer im Süden BErlins einen anständigen FACHBETRIEB???
Die self made variante ist bedeutent günstiger, jedoch bleibt auch da die frage nach der Qualität des produktes. Also hier mal 2 Links mit der Frage was Ihr dazu sagt???

http://www.cenano.de/shop/KFZ-Pflege-Produkte:::5

http://shop.preimess.de/nano_auto/nanoauto/lotuseffekt_fuer_auto.html

Also abgesehen das mein 1,5 jahre altes Auto schon nanao versigelt wurde, und ich eigentlich recht zufrieden bin. Wird es einfach mal zeit es wieder zu erneuern. Mein LAck sieht noch einwandfrei aus, denn er wird ja auch jeden Sonntag schön liebevoll gepflegt. Nur leider hatte ich einen unverschuldeten UNfall und die Front muss aufjedenfall neu versiegelt werden. Also bitte schreibt eure meinungen und erfahrungen..
Danke
 
Thema:

WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen

Oben