Was haltet Ihr von meinem Fabi ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Micha_82, 24.05.2004.

1. #1 Micha_82, 24.05.2004
    Micha_82

Micha_82 Guest

Also, nach ein paar Monaten isser endlich fertig. :prost: (bzw. fast) fehlt noch´n ordentliches Fahrwerk, Front-, Heckstoßstange und diverse Lichtspielereien.

Aber ansonsten bin ich erstmal zufrieden.

Was sagt Ihr dazu ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 24.05.2004
    listbua

listbua Guest

hast die motorhaubenverlängerung selbst gemacht?

4. #3 Micha_82, 24.05.2004
    Micha_82

Micha_82 Guest

jipp, mit nem Kumpel zusammen, hat ca. 6 Stunden Arbeit gekostet bis alles den richtigen Bogen hatte. :victory:

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    oi, Felgen mag ich nicht, aber dafür gefällt mir die Front. Das hat sowas Audi A3mäßiges, ziemlich geil.

Warum warum warum hab ich keine Connections zu Karosseriebauern ?(

Gefällt mir :sieger:

6. snooze

snooze Guest

mir gefällt die front auch total gut *schwärm* :>

---

achja: sind das 215er reifen, die da auf den 9J-felgen sind?
    warum nich vorn 7.5 und hinten 9? sähe IMHO besser aus.

7. #6 Micha_82, 24.05.2004
    Micha_82

Micha_82 Guest

:D hatt ich erst, gefiel mir nich so gut... sicher geschmackssache
    unn es sinn 215er TOYO Schüh´chen draufgezogen :smoke:

8. snooze

snooze Guest

schau mal bitte deine PN's nach ;)

9. Ice84

Ice84 Guest

Hy, die Front gefällt mir echt.

Will bei mir auch ne MHV machen. Da hab ich mal ne Frage, aber nich lachen.
    Also, wie bekommst du jetzt deine Motorhaube auf???Is der Hebel zum Aufmachen jetzt nicht verdeckt??

Würd mich über ne Antwort freune. Tschau

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basti

Basti Guest

Also deine Motorhaubenverlängerung gefällt mir wirklich gut. Habe ja auch sowas vor nur noch etwas krasser. Aber meine frage an dich ist was sagt der TÜV dazu ist es ein problem das eingetragen zu bekommen?

12. #10 misteryx, 05.01.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    die MHV ist an sich ganz ok, sieht auch nicht schlecht aus und hat nicht jeder :) , so wie ich den Lack gesehen habe würde ich echt noch was dagegen tun (falls du es nicht schon gemacht hast), aber das sieht total unprofessionel und eben selbst lackiert aus... Aber von der Ferne ist er echt ok... besser als so manch andrer hier.. *aufmeinenschiel* ;)

Thema:

Was haltet Ihr von meinem Fabi ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von meinem Fabi ? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...