Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?

Diskutiere Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mein Rapid nun recht tief ist und ich kaum noch unters Auto komme, wollte ich das Öl einfach mit einer Ölabsaugpumpe rausholen....

1. gragry

gragry

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 110PS 1.2 TSI BJ. 04/2017
    Kilometerstand:
    5100
  2. #2 dathobi, 21.06.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gar nichts... weil es kein ordentlicher Ölwechsel sein wird.

Cordi gefällt das.
  3. O2005

O2005

Man glaubt es ja wirklich kaum...

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich bin da skeptisch. Klar, der Filter soll alle Partikel filtern. Wer aber mal eine alte Ölwanne abgebaut hat, sieht da einige Ablagerungen. Daher finde ich es vorteilhaft, die Suppe am tiefsten Punkt ablaufen zu lassen. So kann bisschen Schmott ggf. mit abfließen.
    Nen Ölwechsel macht man doch eh nicht auf der Straße sondern aufgebockt, im besten Fall auf einer Bühne. Da ist die Tiefe dann egal.

Thema:

Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild

Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild: Hi Leute habe beim Reifenwechsel meine hinteren Bremsscheiben so vorgefunden. Weiß selber das sie scheiße aussehen und das ich die wechseln...
  2. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  3. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  4. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  5. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden