Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von swcomputer, 08.10.2010.

1. #1 swcomputer, 08.10.2010
    swcomputer

swcomputer

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
    Kilometerstand:
    150000
    ...wie solch eine?
    http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp

Hintergurnd ist, dass an dem Superb schon einiges war...und fast alles hätte solch eine Garantieversicherung laut Website übernommen...
    z.b. auch mein defekter Simmerring..

Danke für eure Meinungen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Da der Vertrag bei 150.000km endet, ist die Frage, ob es sich noch lohnt...
    Wobei das wären bei dir noch 27tkm, also fr ein Jahr bestimmt keine schlechte Idee. :p

Thema:

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. Citigo Garantieversicherung

Citigo Garantieversicherung: Moin, ich habe gerade ein Schreiben vom Skoda Versicherungsservice aus dem Briefkasten gefischt. Die Garantie für meinen Citigo soll für ein...
  4. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  5. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...