Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Diskutiere Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wie solch eine? http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp Hintergurnd ist, dass an dem Superb schon einiges war...und fast alles hätte...

swcomputer

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Ostthüringen
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
Kilometerstand
150000
...wie solch eine?
http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp


Hintergurnd ist, dass an dem Superb schon einiges war...und fast alles hätte solch eine Garantieversicherung laut Website übernommen...
z.b. auch mein defekter Simmerring..

Danke für eure Meinungen!
 

Napi

Guest
Da der Vertrag bei 150.000km endet, ist die Frage, ob es sich noch lohnt...
Wobei das wären bei dir noch 27tkm, also fr ein Jahr bestimmt keine schlechte Idee. :p
 
Thema:

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?: Hallo zusammen, da mein Rapid nun recht tief ist und ich kaum noch unters Auto komme, wollte ich das Öl einfach mit einer Ölabsaugpumpe rausholen...
Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
Xenon Brenner von Osram CBI vs NBU ( XNB ).: Hallo zusammen, ich habe Osram direkt kontaktiert um hier mal fachlich korrekte Aussagen zu bekommen. Gerne teile ich diese Infos mit Euch. Mein...
Oben