Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Diskutiere Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wie solch eine? http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp Hintergurnd ist, dass an dem Superb schon einiges war...und fast alles hätte...
  • Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? Beitrag #1

swcomputer

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Ostthüringen
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
Kilometerstand
150000
...wie solch eine?
http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp


Hintergurnd ist, dass an dem Superb schon einiges war...und fast alles hätte solch eine Garantieversicherung laut Website übernommen...
z.b. auch mein defekter Simmerring..

Danke für eure Meinungen!
 
  • Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? Beitrag #2

Napi

Guest
Da der Vertrag bei 150.000km endet, ist die Frage, ob es sich noch lohnt...
Wobei das wären bei dir noch 27tkm, also fr ein Jahr bestimmt keine schlechte Idee. :p
 
Thema:

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? - Ähnliche Themen

Automatik Wahlhebel: Hallo an alle, bei meinem Superb von 2004 fällt fast der Knopf vom Wahlhebel raus. Auf ebay werden nur defekte verkauft, kann man das reparieren...
Stoßdämpfer VA defekt - Was tun?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung, was ich am Besten tun soll. Fahrzeug: Skoda Superb III Sportline, BJ 2018, 2.0 TDI, 140 kW...
Mieses DSG verbessern: Hi zusammen, nachdem ich nach langer Zeit Octavia 1Z5 jetzt auf einen Superb umgestiegen bin, muss ich sagen dass das Serien- DSG doch eine...
Superb II Kartenmaterial für Columbus von 2015?: Guten Abend, wir haben einen Superb II von 2015, gekauft als Jahreswagen, mit Navi Columbus. Letztens wurde es uns mit dem ständigen...
Canton nicht mehr bestellbar, was nun?: Liebe Commmunity, Ich wollte mir nach langem sparen endlich einen vollausgestatteten superb combi bestellen, allerdings ist das canton...
Oben