Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Diskutiere Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wie solch eine? http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp Hintergurnd ist, dass an dem Superb schon einiges war...und fast alles hätte...

swcomputer

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
73
Zustimmungen
0
Ort
Ostthüringen
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
Kilometerstand
150000
...wie solch eine?
http://www.devk.de/lp/reparaturkosten/index.jsp


Hintergurnd ist, dass an dem Superb schon einiges war...und fast alles hätte solch eine Garantieversicherung laut Website übernommen...
z.b. auch mein defekter Simmerring..

Danke für eure Meinungen!
 

Napi

Guest
Da der Vertrag bei 150.000km endet, ist die Frage, ob es sich noch lohnt...
Wobei das wären bei dir noch 27tkm, also fr ein Jahr bestimmt keine schlechte Idee. :p
 
Thema:

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung?

Was haltet ihr von einer Garantieversicherung? - Ähnliche Themen

SuperB Kombi Fahrgeräusche Innenraum: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Skoda SuperB Kombi Baujahr 01-2021 geleast (vorher keine Probefahrt gemacht, ist ein 4 Jahresleasing...
Ich bin neu und sag mal Hallo :-): Hallo aus Duisburg. Bin neu und hoffe hier gut aufgenommen zu werden,und bei eventuellen Fragen und Problemen hilfreiche Antworten zu bekommen...
Parkschaden Skoda Superb 3V - selbst reparieren?: Servus zusammen, so nun hab ich meinen gebrauchten Superb seit Juli und schon hat am Wochenende leider jemand mein Auto demoliert. Passend in...
Kodiaq Canton Soundsystem, Klang verzerrt und zu leise?: Hallo Gemeinde, nach nun zwei Wochen im Kodiaq habe ich mal wieder eine Frage an euch. Neben doch einigen Elektronik- Problemchen (Blind Spot...
nerviger Dauerton beim Gasgeben: Bitte habt Nachsicht, ich bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs. Zu meinem Problem habe ich mit der Suche nichts passendes finden können...
Oben