Was haltet ihr von dieser Rad / Reifenkombination ????

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Rad / Reifenkombination ???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen.. ich wollte mir die nächsten Tage mal neue Felgen für meinen Fabia RS gönnen und wollte mal eure meinung dazu.... Die Felgen...

1. #1 Fabia V/RS, 11.07.2008
    Fabia V/RS

Fabia V/RS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Zusammen..

ich wollte mir die nächsten Tage mal neue Felgen für meinen Fabia RS gönnen und wollte mal eure meinung dazu....

Die Felgen werden : Rial Nogaro 8*17

Die Reifen : Yokohama Parada

mich würde auch interessieren ob schon jemand mit dem Reifen erfahrungen gemacht hat verhalten bei Nass/Trocken und laufgeräusche..

für eure antworten danke ich euch schon mal im voraus

MFG

Joerg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
Thema:

Was haltet ihr von dieser Rad / Reifenkombination ????

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Rad / Reifenkombination ???? - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  3. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  4. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...
  5. Privatverkauf Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU

Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein vollwertiges RAD auf Stahlfelge mit folgendem Reifen: Falken Ziex ZE914 Ecorun mit Felgenschutz (MFS) BSW 205/55 R16...