was haltet ihr von dieser Frontschürze??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von streak194, 23.09.2004.

1. #1 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

Findet ihr die passend für nen Fabia oder zu prollig??? :wow:

mfg

Streak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctaviaII2005, 23.09.2004
    OctaviaII2005

OctaviaII2005 Guest

passt eigentlich perfekt...........ist das deiner??
    geile karre, gibts auch grössere fotos?

4. #3 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

schön wärs...leider nicht bin nur am überlegen ob ich mir die hole..gibt auch noch aggressivere von denen.
    Ist nur immer nen TÜV-Problem bei der Firma..aber naia TÜV-Prüfer sind auch nur Menschen manchmal sogar sehr nette :D

5. R2D2

R2D2 Guest

Jo... schaut mächtig sch**** aus, weils IMHO nicht zur Formgebung des Fabias paßt und viel zu viel Firlefanz dran ist.

6. #5 fabiano, 23.09.2004
    fabiano

fabiano Guest

die schürze finde ich etwas prollig

must mal bei ebay schauen da gibts die öfters ziemlich billig

diese hier finde ich ziemlich geiill.

7. #6 marmormike, 23.09.2004
    marmormike

marmormike Guest

was hältst von dieser ...
    is die mattig front ...

8. #7 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

ja hab sie bei Ebay schon gesehen...nur wie gesagt TÜV und so...leider kann man net einfach mal mit nem Foto vorbeigehen und sich schon mal den Eintrag holen und kaufen und dann icht damit fahren dürfen ist irgendwie...uncool..oben bei Mutti :D

9. #8 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

find ich echt auch net schlecht..aber ich find schöner wenn die Schürze nen bischen weiter raus geht und nen paar scharfe Kanten hat..wäre aber auf jeden Fall ne schöne Alternative, da bei Mattig sicher keine TÜV Probleme zu erwarten sind

10. #9 marmormike, 23.09.2004
    marmormike

marmormike Guest

stimmt tüv is immer gleich dabei bei mattig und das auch noch total ausführlich ...
    und passgenauigkeit is auch total gut bei mattig ...
    aber auch bei fox-tuning wo ich meine heckschürze her hab ... da waren sogar schon einige löcher drin vorgebohrt und die haben auf den mm genau gepasst !!!

aber ich bin ganz zufrieden damit schaut eher schlicht und bullig aus und ist auch nicht zu übertrieben ...

kostet aber so um die 300 euro glaub ich ohne lackieren

und bei den shogun verbauten hab ich schon einiges gehört das diese nie irgendwo passen ...
    wie gesagt ... nur von hörensagen halt

mfg mike

11. #10 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

ja gehört hab ichs auch aber die haben halt einfach total geile Sachen*seufz* aber kaufen und dann nicht passen:veilchen:

12. #11 sk_fav781, 23.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Das muss man immer so sehen:

Es sind ja Tuningartikel, von Passgenauigkeit kann bei Schürzen in der Regel meist keine Rede sein, nur von annähernder Passgenauigkeit. Mal mehr mal weniger.

Und wenn du das nem Tuner vorhälst, dann wird er dir auch nur sagen, dass man immer was anpassen muss, damit alles passt !

Bei Mattig reicht's eben für ne top Entwickling und daher zu annähernd 100% Passgenauigkeit. Andere werfen ihre Artikel in ihrer Passgenauigkeit ziemlich "unterentwickelt" auf'n Markt, Kann man nix machen.

Musste meine Schürzen aus CZ auch anpassen, aber im Groben sind sie auch passgenau.

MfG Andi

13. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Schaut schon massiv dick aus was kopystyling da bastelt aber im Endefekt uninteressant, da in Deutschland net zugelassen.

14. #13 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

hey Andy..danke das macht ja zumindestens in dem Bereich Hoffnung.
    Solange es sich anpassen lässt ist ja alles im gr. Bereich....

15. #14 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

nun ja das kommt ganz drauf an.....Unterbodenbeleuchtung ist auch net zugelassen aber es gibt halt einfach sehr nette TÜV-Menschen :D

16. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    es gibt auch sehr nette Bullen den das wurscht ist. Selbst erlebt..

17. #16 streak194, 23.09.2004
    streak194

streak194 Guest

ja...kann ich nur bestätigen...viele finden ganze Sch... von wegen Beleuchtung (innen/außen) total überholt. In USA funktioniert es ja auch....

18. #17 rehwald, 23.09.2004
    rehwald

rehwald Guest

Die Passgenauigkeit hat nix mit der Entwicklung zu tun, sondern vom verwendeten Material. Sämtliche Kunststoffe neigen dazu beim Trocknen zu schrumpfen. Einige mehr, andere weniger. Viele sogar mit unterschiedlicher Stärke, sodass ein und die selbe Frontschürze mal besser passt und mal weniger. Das hängt dann von den Beimischungen ab, die in billigen Kaschemmen meist frei Schnauze gemischt werden. Mattig und andere "Namen" suchen sich die besten Teile raus oder geben Material etc Vertraglich vor. In dem Falle wird auch mal sorgfältiger gearbeitet (geht ja um viel Geld).

19. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Das finde ich auch!

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MrBlack19, 24.09.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

ich finde, daß es nicht so toll aussieht, da gibt es echt bessere!

22. GTfan

GTfan

Finde ich prollig.

was ist denn mit einer Gt-Schürze?

Thema:

was haltet ihr von dieser Frontschürze??

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dieser Frontschürze?? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...