Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.kofferraumwannen.de/Textil-Fussmatten/Skoda/Textil-Fussmatten_fuer_Skoda_Fabia_II_ab_2007_bis_heute_i703_1740.htm hier gibt es...

  1. #1 joskofa, 09.06.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
  2. #2 uwe werner, 09.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei dem Preis kannst Du, glaube ich, nichts falsch machen. Ich persönlich habe noch die Matten die ich bei der Übergabe dazu bekommen habe. Sind ja auch erst 2 Monate alt.
     
  3. #3 wusel666, 10.06.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Also wenn die genauso gut bzw. schlecht sind wie die Originalmatten, kannste die vergessen.
    Ich habe die Originalmatten (Velours) bei der Übergabe mitbekommen, die zeigen jetzt nach fast 6 Monaten und gut 5000km schon Auflösungserscheinungen. Auf der Unterseite an der Stelle, wo der Hacken aufliegt, da bröselt so'n hellgraues Zeug ab. Wird wohl bald durch sein. ;(
     
  4. DiMü

    DiMü Guest

    Wenn sie in Original-Skoda-Qualität hergestellt werden, sind 14,95 € gerade mal ein passender Preis. Die Original-Matten sind nämlich nicht besonders gut.

    Aber, Achtung! In der Beschreibung steht etwas von einem Befestigungsloch in der Mitte! Das kann nicht funktionieren. Da rollen die sich ja an den Seiten auf, verdrehen sich oder weiß-der-Kuckuck.

    Ich liebäugle ja mit passenden Gummimatten wenigstens auf der Fahrerseite ... :S
     
Thema:

Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]