Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.kofferraumwannen.de/Textil-Fussmatten/Skoda/Textil-Fussmatten_fuer_Skoda_Fabia_II_ab_2007_bis_heute_i703_1740.htm hier gibt es...

  1. #1 joskofa, 09.06.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 09.06.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei dem Preis kannst Du, glaube ich, nichts falsch machen. Ich persönlich habe noch die Matten die ich bei der Übergabe dazu bekommen habe. Sind ja auch erst 2 Monate alt.
     
  4. #3 wusel666, 10.06.2009
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Also wenn die genauso gut bzw. schlecht sind wie die Originalmatten, kannste die vergessen.
    Ich habe die Originalmatten (Velours) bei der Übergabe mitbekommen, die zeigen jetzt nach fast 6 Monaten und gut 5000km schon Auflösungserscheinungen. Auf der Unterseite an der Stelle, wo der Hacken aufliegt, da bröselt so'n hellgraues Zeug ab. Wird wohl bald durch sein. ;(
     
  5. DiMü

    DiMü Guest

    Wenn sie in Original-Skoda-Qualität hergestellt werden, sind 14,95 € gerade mal ein passender Preis. Die Original-Matten sind nämlich nicht besonders gut.

    Aber, Achtung! In der Beschreibung steht etwas von einem Befestigungsloch in der Mitte! Das kann nicht funktionieren. Da rollen die sich ja an den Seiten auf, verdrehen sich oder weiß-der-Kuckuck.

    Ich liebäugle ja mit passenden Gummimatten wenigstens auf der Fahrerseite ... :S
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...