Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von joskofa, 09.06.2009.

1. #1 joskofa, 09.06.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 09.06.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei dem Preis kannst Du, glaube ich, nichts falsch machen. Ich persönlich habe noch die Matten die ich bei der Übergabe dazu bekommen habe. Sind ja auch erst 2 Monate alt.

4. #3 wusel666, 10.06.2009
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Also wenn die genauso gut bzw. schlecht sind wie die Originalmatten, kannste die vergessen.
    Ich habe die Originalmatten (Velours) bei der Übergabe mitbekommen, die zeigen jetzt nach fast 6 Monaten und gut 5000km schon Auflösungserscheinungen. Auf der Unterseite an der Stelle, wo der Hacken aufliegt, da bröselt so'n hellgraues Zeug ab. Wird wohl bald durch sein. ;(

5. DiMü

DiMü Guest

Wenn sie in Original-Skoda-Qualität hergestellt werden, sind 14,95 € gerade mal ein passender Preis. Die Original-Matten sind nämlich nicht besonders gut.

Aber, Achtung! In der Beschreibung steht etwas von einem Befestigungsloch in der Mitte! Das kann nicht funktionieren. Da rollen die sich ja an den Seiten auf, verdrehen sich oder weiß-der-Kuckuck.

Ich liebäugle ja mit passenden Gummimatten wenigstens auf der Fahrerseite ... :S

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen Velours-Fußmatten für den Fabia II? - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service