Was haltet Ihr von diesen Felgen????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperB 2.8 V6, 06.05.2009.

  1. #1 SuperB 2.8 V6, 06.05.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Hi,da ich mein Superb am Freitag abholen werde :thumbsup: ,will ich mir gleich 19 zöller draufziehen.Was haltet Ihr von diesen Felgen?? [​IMG]

    und vor allem habe ich probleme bei dieser Grösse??ist ja et 35.Bei meinem Audi waren die Felgen auch 8,5x18 et 35 gabs keine Probleme.Da ja der SuperB grössere Radläufe hat glaube ich nicht das diese Maße in 19 zoll probleme machen werden.
    19 Zoll Fahrer ihr seit gefragt :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 SuperB 2.8 V6, 06.05.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Sorry kenn mich mit dem verlinken nicht so aus 8| .Also die Felgen sind irgendwie anders.Ich find Sie OK.Was ist mit den Maßen?ET 35 passt ohne Probleme oder??bei 8,5 breite???
     
  5. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Werd mal auch meinen Senf dazugeben.

    Gefallen mir auch nicht. Und der Pflegeaufwand ist halt enorm.

    Gruss
     
  6. #5 SuperB 2.8 V6, 06.05.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    :wacko: ja das Putzen ist nicht das Problem.Nur habe ich Angst wegen Bremsstaubeinbrand
     
  7. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Einmal die Woche vernünftig reinigen und dann sollte das mit dem Bremsstaub auch kein problem sein.
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Wenn einem das Chrom-Bling gefällt, sind sie sicher recht ansprechen, mir hat das nur noch nie gefallen. ;)
     
  9. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    also, ich finde die felgen schön, nur würde ich sie in 20 zoll nehmen. sieht sicher von der optik auch noch geiler aus =)
     
  10. #9 Maxipappa05, 06.05.2009
    Maxipappa05

    Maxipappa05

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egmating 85658 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bayer
    Kilometerstand:
    289000
    Also ich find se jetzt nicht so toll, aber gut Geschmacksache . Ich würde sie mir aber selbst wenn sie mir gefallen würden nicht holen . Alleine weil ein ordentliches Gutachtem fehlt . Das Vergleichsgutachten glaub ich , ist nichts halbes und nix ganzes . Bzw. du bist auf das goodwill vom Tüvler angewiesen, bzw ich weiss gar nicht ob ein Vergleichsgutachten überhaupt noch reicht . Wäre mir zu unsicher das ganze da schnell mal min. 1000,- zu versenken ohne Reifen.

    Grüße

    Marc
     
  11. #10 FabiaOli, 06.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sind zwar Chromfelgen, aber so extrem geil find ich die nicht, aber auf dem Auto sehen die sicher geil aus ;)
     
  12. #11 Lutzsch, 06.05.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    8,5x19 ET35 passt problemlos. Die Optik der Felgen finde ich super. Es ist eben nicht dieser Typische Audi- Look der momentan von jedem 5. Auto gefahren wird. Gerade das Chrom passt zu der eleganten Linie des Superb's. Der Turbinenlook gefällt mir immer wieder!
     
  13. #12 FabiaOli, 06.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Der kühlt auch die Bremsen sicher sehr gut :D

    Ich sags ja, Chromfelgen...das ist es ;)

    Obwohl mir meine besser gefallen und auch leicht zu putzen sind, dank großer Flächen :love:
     
  14. #13 Super-Bee, 07.05.2009
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also ich find die auch nich verkehrt. pflegen sollte auch recht leicht sein. soviel speichen sind da ja nicht. probleme solltest du nicht bekommen. ausser du willst noch spurplatten mit drunter machen. aber dann auch nur wenn er tiefergelegt ist. annsonsten sollte es passen.

    und @ lutsch

    und wenn der audi look von jedem 5ten gefahren wird, siehts trotzdem schick aus. fahr mal zum ferrari treffen, da fährt auch jeder 2te n son 360 modena. lol ^^
     
  15. #14 blauer_wikinger, 07.05.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn schon Turbinenfelgen dann nur die Originalen Lorinser RS8 fürn Benz :P Die Teile sind einfach nur Hammer.
     
  16. #15 SuperB 2.8 V6, 07.05.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Auf meinem A4 hatte ich auch die Turbinen.Mir gefällt das Design einfach.Mal sehen entweder Turbine oder AEZ Mita wird es Wahrscheinlich sein.(Morgen hole ich mein SuperB 8o )Ich kanns kaum erwarten.
     
  17. #16 FabiaOli, 07.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Na dann viel Spaß morgen :thumbsup:
     
  18. #17 Lutzsch, 07.05.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    @SuperBee
    Ich sehe das wie folgt, ich kaufe mir ein paar schicke Felge, um mich mit meinem Wagen und dessen Optik von der Masse abzusetzen. Das geht aber schon wieder schwieriger, wenn ich die Komponenten wähle, die ein größerer Teil meiner "Mitbewerber" auch hat. Nun denken aber wahrscheinlich einige, dass Du einen zu heiß gewaschenen A8 fährst- war ein Spaß :D .
    Zum Glück sind aber die Geschmäcker sehr verschieden und die Geldbörse hat auch immer ein beschränktes Budget.

    Meine genannte Aussagen bezüglich dem Audi- Look war auf keinem Falle gegen Dich gerichtet.
     
  19. Krutoj

    Krutoj

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    149
    1. Ich finde die Felgen passen nicht zum Wagen.
    2. 19 Zoll wird übelst hart ( kenne Leute die sind von 18 auf 17 runtergegangen weil 18 einfach unkomfortabel ist.
    3. Wenn du viel und schnell Autobahn fährtst sind die sowieso nichts für dich.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blauer_wikinger, 08.05.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    19er sind überhaupt nicht unkomfortabel, ich wage es sogar zu behaupten, dass 18er unbequemer sind als 19er. Und für schnelle Autobahnfahrten gibts nix besseres als ein straffes Fahrwerk mit fester Bereifung. Sonst hat man im Superb ab 200 km/h in jeder kleinsten Kurve Angst, das er umfällt weil er so extrem um die Längsachse rollt.
     
  22. #20 FabiaOli, 08.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, je größer die Felge, umso kleiner der Gummi und umso unkomfortabler ist das Auto nun ma.
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesen Felgen????

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen Felgen???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...