Was haltet ihr von diesem Angebot... ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stuntdriver, 02.05.2007.

  1. #1 Stuntdriver, 02.05.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hallo Gemeinde!

    Ich bin neu hier im Forum. Da ich bisher noch keinen Skoda nicht gefahren bin (Op** Corsa) weiß ich nicht allzu viel zu dieser Automarke.

    Jetzt würde ich mir gerne einen Fabia 1.4 anschaffen.

    Der User LittleSteve (auch hier im Forum angemeldet) verkauft unter der Artikelnummer 130108438151 bei Ebay einen Fabia der mir auf Anhieb super gefallen hätte...

    Sollte ich mitbieten?
    Was haltet ihr von diesem Angebot?
    ...
    Bitte um möglichst viele Antworten... 8-)

    Greetz and Beatz

    Stuntdriver :beifall:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 02.05.2007
    CrackIt

    CrackIt Guest

    Das Fahrzeug sieht recht schnuckelig aus :-) beginnen solltest Du mit einer Anfrage nach Höhe des Mindestpreises beim Inserenten; i. d. R. sind Mindestpreis-Offerten bei ebay nicht wirklich Schnäppchen, soll heißen die Mindestpreise sind oftmals jenseits von Gut und Böse, aber dies wirst Du dann noch sehen. Ob dieser dann bekannte Mindestpreis korrekt ist, erfährst Du bei www.dat.de in der Rubrik Gebrauchtfahrzeugwerte.

    Den dort genannten Preis plus vielleicht max. ~ 1000 Euro, mehr würde ich nicht ausgeben wollen für den Fabia. Das Tuning etc. solltest Du keinesfalls wertmäßig für Dich in Ansatz bringen. Vor Kauf solltest Du das Fahrzeug unbedingt besichtigen und prüfen (lassen).

    Angabe Anzahl Vorbesitzer sowie Hinweis auf evtl. reparierte Unfallschäden fehlt, muss noch erfragt werden.

    HTH
     
  4. #3 fabia12, 02.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    doch das angebot scheint nicht schlecht zu sein muss aber nicht unbedingt ein schnäppchen sein.
    Bedenke aber das auto ist noch vor dem Facelift

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 DSG Hoschi, 02.05.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Der ist doch hier aus dem Forum?
    Ist der nicht von LittelSteve?
    Der war doch schonmal drin in Ebay!
     
  6. #5 fabia12, 02.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja der war schonmal bei ebay drin.damals wollte den keiner haben und jetzt der 2.Versuch

    Mfg Fabia12
     
  7. #6 LittleSteve, 07.05.2007
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Stimmt. Beim ersten mal hats nichts geklappt. Ich hoffe diese Mal wirds besser. Habe den Preis diesmal etwas niedriger angesetzt.

    Der Wagen kann vor Gebotsabgabe auch besichtigt werden.
    ---> Mehr Info gibts bei Ebay... :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot... ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Angebot... ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  5. Rapid Spaceback - Angebot fair?

    Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...