Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tembo, 26.06.2006.

1. tembo

tembo Guest

Octavia II Combi 1.9 TDI Ambiente
    Euro 4, 77 kW (105 PS), EZ: 11/05, HU: 11/08, AU: 10/08
    black-magic-perleffekt-metallic, Schaltgetriebe
    16.500 km,
    zuzüglich zur Ambiente-Ausstattung:
    Einparkhilfe, Scheinwerferreinigungsanlage, Park-Distance-Control, Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel, Armauflage vorn, Interieurleisten Alu Dekor.
    von ESP stand nix dabei. (Vergessen?)
    17500 Juros

Angebot stammt von einem relativ kleinen Gebrauchtwagenhändler (also kein
    Skoda-Händler o.ä.).

Auto soll von privat stammen, sehr gepflegt und unfallfrei sein, 1.Hd, unfallfrei, kein Reimport, kein Mietwagen, und wegen Kaufs eines größeren Audi beim Audi-Händler in Zahlung gegeben worden sein. Von dem hat der Händler es gekauft, sagt er.

Ist das Eurer Meinung nach seriös? Oder fällt Euch irgendetwas Bedenkliches auf?

Es dankt für Eure Meinungen und Hinweise

Wolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Ich würde mir den Brief zeigen lassen und den Vorbesitzer kontaktieren - das könnte beruhigend wirken...

4. #3 turbo-bastl, 27.06.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber überlege mal:

Du kaufst dir ein Auto, fährst es sieben Monate und denkst dir dann: ach, ich kauf mir jetzt mal einen Audi... Möglich, dass es so ist, aber auch möglich, dass es ein Montags- oder Klapperauto war, dass es einen Unfall gab oder ähnliches.

Lass dir am besten ein TÜV- oder GFÜ-Zertifikat zeigen, das einen ordentlichen Zustand bestätigt, oder lasse es eben selbst anfertigen (lieber 50 EUR als 17.500 in den Sand gesetzt). Und dann mit gespitzten Ohren eine Probefahrt machen und auf Klappergeräusche achten (auch mal schnell fahren, um zu prüfen, dass er nicht schwimmt).

5. #4 Schnorchi, 27.06.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also, so wie ich das sehe ist das nicht ganz richtig was die infos angeht...denn normalerweise müsste die einparkhilfe und die mittelarmlehne serienmäßig sein...und wenn ich den wagen so konfiguriere wie er hier steht bleib ich unter 22.000€ ...mit eim bisschen rabatt ist der wagen sicher knapp unter 20.000€ als NEUWAGEN zu erstehen...somit ist der preis meiner meinung nach ein bisschen zu hoch

...aber schlagt mich jetzt nich wegen meiner meinung :hihi:

achja, esp is serienmäßig mit dazu...

6. #5 turbo-bastl, 27.06.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
Thema:

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  5. Rapid Spaceback - Angebot fair?

Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...