Was haltet Ihr von diesem Angebot - Skoda Scala 1.5 TSI Style DSG?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem Angebot - Skoda Scala 1.5 TSI Style DSG? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Scala-Besitzer (und andere Skodianer)! Was haltet Ihr von diesem Angebot (Tageszulassung, EU-Fahrzeug)...

Pontis

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
24
Ort
nahe Marburg
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
Werkstatt/Händler
Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
Kilometerstand
18.000
Hallo, Scala-Besitzer (und andere Skodianer)!
Was haltet Ihr von diesem Angebot (Tageszulassung, EU-Fahrzeug)?



Wie beurteilt Ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Und fehlt etwas in der Ausstattung, das Eurer Meinung/Erfahrung nach unverzichtbar ist?

Bin gespannt auf Eure Meinung!
LG, Pontis
 

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
43
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Da hat wohl jeder andere Ansprüche. Mir würde die Anhängerkupplung fehlen und an das riesige Panodach gewöhnt man sich auch schnell.
Ich würde auf jeden Fall nachhaken ob man da noch die Skoda-Garantieverlängerung abschließen kann. Die Garantie läuft ja immerhin schon ein Jahr.

Nachtrag: keine LED-Scheinwerfer? Oder sind die Serie? Wenn nicht dann hätte sich das für mich schon erledigt.
 

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
43
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Da finde ich den hier attraktiver.
LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera, Dynamic-Paket (Sportsitze, Sportlenkrad, schwarzer Himmel, Alupedale), 5 Jahre Garantie, Zulassung soweit ich weiß im Februar... aber nur in stahl-grau und weiß verfügbar und 2000€ teurer.

Skoda Scala 1.5 TSI DSG
 

Pontis

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
92
Zustimmungen
24
Ort
nahe Marburg
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
Werkstatt/Händler
Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
Kilometerstand
18.000
Da gebe ich Dir Recht! Fast unglaublicher Preis...
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.480
Zustimmungen
593
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Led ist Serie, voll led kostet Aufpreis.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wampi

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Scala STY TS110/1.5M6F
Wir haben einen EU-Import aus Tscheschien mit ebenfalls 150 PS, aber mit Handschalter, der ~21000€ gekostet hat, aber dafür Voll-Led, Phonebox, Wireless-Smartlink, Soundsystem, 18" Felgen, Rückfahrkamera, PDC vorne und hinten, Spurwechselassistent und 5 Jahre Garantie zusätzlich hat. Wir haben das Auto allerding so bestellt und mussten ca. 3,5 Monate warten. Trotzdem finde ich den Preis deutlich ansprechender.
 
Thema:

Was haltet Ihr von diesem Angebot - Skoda Scala 1.5 TSI Style DSG?

Oben