Was haltet ihr von der werbung und den Versprechen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von eric1190de, 14.11.2006.

1. #1 eric1190de, 14.11.2006
    eric1190de

eric1190de Guest

Folgendes ist mir passiert: Ich habe mir letzte Woche den RS TDI bestellt mit der Zusage, dass mir auch bei Lieferung im nächsten Jahr nur 16 % MwSt. berechnet werden. Nun kommt der Händler von einer Tagung zurück und nimmt meine Bestellung nicht an, mit der Begründung, da ich Grußabnehmerrabatt bekomme, kann ich nicht noch auf die Übernahme der Mwst-Differenz durch Skoda bestehen.
    Der Vertrag kommt erst durch die Annahme des Händlers zustande!
    Für mich bedeutet dies, die Differenz von 634,- Euro zu übernehmen, oder kein neues Auto zu kaufen. Verhandeln ist nichts mehr dirn, bei dem Großabnehmerrabatt!
    Da das Geld ja "nur" unserem Staat zukommt, und ich keinerlei Mehrleistung erhalte ärget mich die Verfahrensweise schon.
    Gruß Eric

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

noi76 Guest

Ich verstehe gar nicht, wieso die Sache mit der Mwst übernahme überhaupt angeboten wurde. Bei jeder Aktion steht immer groß dabei, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Skoda wird hier ja nicht diese Fußzeile vergessen haben?

Und Hand auf Herz ;) Sind Großabnehmer nicht eigentlich Firmen, wo die Erhöhung der Mwst diesbezüglich sowieso nicht ins Gewicht fallen sollte?

Ich finde, dass die Werbung diesbezüglich durchaus OK ist.

4. #3 unicorn2000, 14.11.2006
    unicorn2000

unicorn2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    ich stimme noi76 zu.
    die großabnehmerreduktion ist mit sicherheit nicht mit anderen angeboten kombinierbar.
    so steht es bestimmt im "kleingedruckten".

greez
    uni

Thema:

Was haltet ihr von der werbung und den Versprechen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der werbung und den Versprechen - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Werbung vom Händler unterbinden

Werbung vom Händler unterbinden: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, mit dem S. Händler wo wir unseren Skoda gekauft haben. Da wir kein gutes Verhältnis zum Händler...
  3. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  4. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  5. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...