Was haltet ihr von den Original Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von den Original Felgen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leudz! Was haltet ihr von den Original 6,5 x 15 Zoll Alu´s (die mit der geraden Oberfläche)? Hab 4 Stück in der Garage mit Nagelneuen...

1. HawK

HawK Guest

Tach Leudz!

Was haltet ihr von den Original 6,5 x 15 Zoll Alu´s (die mit der geraden Oberfläche)? Hab 4 Stück in der Garage mit Nagelneuen Dunlop´s druff! Da auf meinen 8 x 17 Zoll Alu´s due Pirelli´s bald runter sind, bin ich der Meinung Geld sparen und erstmal die anderen fahren! Nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden...

Ausserdem werde ich mir in den nächsten 2 Monaten ein KW Gewindefahrwerk zulegen und frage mich ob die schmäleren Reifen mit dem Fahrwerk gut aussehen würden. Was meint ihr?

Gruss aus Köln

2. Ivan

Ivan Guest

Ich fahre die Original felgen mit Dunlop die ganze Zeit und sage, dass sie eigentlich optimal fuer das Auto sind.
    Der Vorteil liegt einfach im vernuenftigem Fahrkomfort, sowie Fahreigenschaften.
    Wenns Dir aber mehr um das optische geht...

Thema:

Was haltet ihr von den Original Felgen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den Original Felgen? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr davon? Autotür-Pedal ...

Was haltet ihr davon? Autotür-Pedal ...: Guten Abend Škodagemeinde, in der Werbung bin ich auf das Autotür-Pedal gestoßen ... Was haltet ihr davon, sinniges Zubehör oder sein Geld nicht...
  2. Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste

Was haltet Ihr davon.....Farbe weg an Zierleiste: Hallo zusammen, bin ein wenig irritiert und kann das derzeit nicht richtig einordnen. Habe meinen neuen Skoda Superb Sportline am 20.03.2020...
  3. Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?

Was haltet ihr von einer Ölabsaugpumpe?: Hallo zusammen, da mein Rapid nun recht tief ist und ich kaum noch unters Auto komme, wollte ich das Öl einfach mit einer Ölabsaugpumpe rausholen....
  4. Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild

Was haltet ihr von diesem Bremsscheibenbild: Hi Leute habe beim Reifenwechsel meine hinteren Bremsscheiben so vorgefunden. Weiß selber das sie scheiße aussehen und das ich die wechseln...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden