Was haltet ihr von den Original Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von den Original Felgen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leudz! Was haltet ihr von den Original 6,5 x 15 Zoll Alu´s (die mit der geraden Oberfläche)? Hab 4 Stück in der Garage mit Nagelneuen...

HawK

Guest
Tach Leudz!

Was haltet ihr von den Original 6,5 x 15 Zoll Alu´s (die mit der geraden Oberfläche)? Hab 4 Stück in der Garage mit Nagelneuen Dunlop´s druff! Da auf meinen 8 x 17 Zoll Alu´s due Pirelli´s bald runter sind, bin ich der Meinung Geld sparen und erstmal die anderen fahren! Nur kann ich mich nicht so richtig entscheiden...

Ausserdem werde ich mir in den nächsten 2 Monaten ein KW Gewindefahrwerk zulegen und frage mich ob die schmäleren Reifen mit dem Fahrwerk gut aussehen würden. Was meint ihr?

Gruss aus Köln
 

Ivan

Guest
Ich fahre die Original felgen mit Dunlop die ganze Zeit und sage, dass sie eigentlich optimal fuer das Auto sind.
Der Vorteil liegt einfach im vernuenftigem Fahrkomfort, sowie Fahreigenschaften.
Wenns Dir aber mehr um das optische geht...
 
Thema:

Was haltet ihr von den Original Felgen?

Was haltet ihr von den Original Felgen? - Ähnliche Themen

Privatverkauf SKODA PEGASUS Alufelgen als 17 Zoll Sommer-Kompletträder mit Bridgestone Potenza 225/45 R17 91Y Somm: Tach! Da ich heute auf Winterreifen gewechselt und für den Sommer im nächsten Jahr bereits neue 18 Zoll Alufelgen habe, würde ich gern in meiner...
Oben