Was haltet ihr von den elekt. FH --->

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von tommey, 24.06.2007.

1. tommey

tommey Guest

Hallo, ich möchte elekt. FH einbauen und habe jetzt bei ebay nachgeschaut.
    hab hier welche rausgesucht und wollte von euch wissen, was ihr von denen haltet?
    Hat jemand erfahrungen mit der von FH?
    Bessere Vorschläge? Am besten mit Link *bitte*

Link

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 24.06.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:pfeifen: das universal Zeug ist alles Mist

4. tommey

tommey Guest

eine andere bessere preiswerte methode?

5. #4 Patzgen, 24.06.2007
    Patzgen

Patzgen Guest

Ich bin mit den Originalen zufrieden, bei mir waren se auch schon drin..., musste aber erst einen erneuern lassen, wenn du den Motort billig bekommst und nur den Hebearm bei Skoda kaufen musst, kommt es dich billiger :-D
    so wars bei mir:
    Motor war noch ganz nur die Hebevorichtung ging nimmer...und schwubbs hab ich gut gespart, da der alte Motor wieder verwendet wurde

6. #5 ChrisLE, 24.06.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

aufm Schrottplatz einen Felicia mit el. FH finden (ist wie ein 6er im Lotto)
    oder auf nachrüst-Zubehör von Skoda zurückgreifen

7. #6 Bump Digger, 24.06.2007
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Dann hätt ich lieber den 6er im Lotto gehabt als die Fensterheber auf dem Schrottplatz gefunden.

Also ich kann mir nicht vorstellen das die universellen von EBay was taugen, geschweige denn überhaupt montiert werden können.

Eine Lösung wäre vielleicht auch ein Motor, der auf die Achse der Fensterheberkurbel aufgesteckt wird.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 matthikuhl, 30.06.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Wo Du dann diesen schwarzen Kasten auf der Türverkleidung hast???
    Dann lieber Kurbeln!
    Aber im Ernst!Ich halte von diesem Nachrüstzeugs auch nix,zumindest nich von dem Billig-Mist.Gib lieber etwas mehr Geld aus,sonst kaufst Du´s am ende 2mal und hast noch den Ärger über die doppelte Arbeit!

10. #8 Chrisman, 30.06.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Im Prinzip hast du recht, aber auf die originalen Teile kannst du ebensowenig zurückgreifen. Bei den Preisen ziehts dir die Hosen aus. Nur das Gestänge kostet schon um die 120-130 Euro PRO SEITE. Originale Schalter um die 30 Euro. Ich kenn mich da aus, weil ich mir die nämlich mal eingebaut hatte. Gott sei Dank hatte ich wenigstens die Motoren....

MfG
    Christian

Thema:

Was haltet ihr von den elekt. FH --->

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den elekt. FH ---> - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...