Was haltet ihr von dem?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steele22, 11.05.2005.

  1. #1 steele22, 11.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Fabia 1.4 Elegance

    für ca 5600€

    Ist der Preis ok?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steele22, 11.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Hat keiner eine Meinung?
     
  4. #3 survivor, 11.05.2005
    survivor

    survivor Guest

    is in ordnung soweit, find ich.
    man muss halt wissen, obs ein import ist, unfallfrei, sonstige macke, usw.
    das auto muss ja aber eine mörder-spitzen-top-mega-ausstattung haben bei 1580kg leergewicht ;).
    mfg, survivor
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Nachteil ist natürlich, dass sicher die 90.000 er Inspektion noch nicht gemacht wurde..... :buch:


    MfG

    gelig
     
  6. #5 babykombi, 12.05.2005
    babykombi

    babykombi

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    klingt erst mal ganz gut. 90.000er wurde schon erwähnt - hier solltest Du versuchen, mit Deinem Händler zu verhandeln. Im Weiteren: Probefahrt und auf die hier im Forum genannten Problemchen achten. Wenn Du mehr Sicherheit beim Kauf willst - ggf. Gebrauchtwagengarantie (min 1 Jahr) und/oder Gebrauchtwagencheck beim ADAC oder einem KFZ-Sachverständigen. (Kosten für ADAC-Mitglieder ca. 50 Euro).
     
  7. #6 steele22, 12.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    inspektion hat er gerade gemacht. super Auto, super gepflegt...gekauft!!
    Ich freu mich!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turbo-bastl, 12.05.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Herzlichen Glückwunsch!!! Die Anzeige klingt gut, und ein 100 PS Elegance zu dem Preis... einwandfrei!

    Vielleicht fährt man sich mal übern weg :fahren:
     
  10. #8 steele22, 12.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Dankeschön. Solbald ich Bilder habe folgen welche!
     
Thema:

Was haltet ihr von dem?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

    was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

    Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...