Was haltet ihr von dem Sound?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Sound? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe da mal was neues bei youtube gesehen. Wie findet ihr das?? http://www.youtube.com/watch?v=fLQR6_9jhIc mfg dodo

  1. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
  2. #2 Rockstar 36, 10.02.2013
    Rockstar 36

    Rockstar 36

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi V6
    Kilometerstand:
    46000
    Super aber teuer. :/
     
  3. #3 Scanner, 11.02.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    klingt nach "Ellenbogenblech"
     
  4. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    ich finde das auch garnicht mal so schlecht..
     
  5. #5 DerWeißeBenziner, 12.02.2013
    DerWeißeBenziner

    DerWeißeBenziner

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's das in gleicher klangqualität für den 2.0T?:D
     
  6. #6 DeGhost89, 12.02.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Glaube nicht, 6 Zylinder halt :-).
     
Thema:

Was haltet ihr von dem Sound?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Sound? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  2. Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern

    Columbus Standard 8 Lautsprecher Sound verbessern: Hi, Ich hab con einen Audi mit Bose System Lautsprechern aus einen O3 mit Standard Sound gewechselt, gibt es neben Austausch der Komponenten oder...
  3. Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

    Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!: Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...
  4. Yeti Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise

    Skoda Yeti - Bolero - Linker Sound mal laut / leise: Hallo zusammen, meine Frau hat einen Skoda Yeti BJ 2011 mit einem Bolero Radio drin welches nun anfängt ein wenig zu spinnen und zwar in der Form...
  5. Privatverkauf Active Sound System Aktor

    Active Sound System Aktor: Verkaufe einen Originalen und neuwertigen Aktor für das Active Sound System von AUDI. Für Fahrzeuge die ab Werk KEIN Active Sound System haben,...