Was haltet ihr von dem Sound?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dodo86, 10.02.2013.

  1. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockstar 36, 10.02.2013
    Rockstar 36

    Rockstar 36

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi V6
    Kilometerstand:
    46000
    Super aber teuer. :/
     
  4. #3 Scanner, 11.02.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    klingt nach "Ellenbogenblech"
     
  5. dodo86

    dodo86

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Radetz & Kenning
    Kilometerstand:
    64000
    ich finde das auch garnicht mal so schlecht..
     
  6. #5 DerWeißeBenziner, 12.02.2013
    DerWeißeBenziner

    DerWeißeBenziner

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's das in gleicher klangqualität für den 2.0T?:D
     
  7. #6 DeGhost89, 12.02.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Glaube nicht, 6 Zylinder halt :-).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von dem Sound?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Sound? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  4. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  5. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...