was haltet ihr von dem ocean-blau metallic

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von böhmenpower, 25.10.2007.

1. #1 böhmenpower, 25.10.2007
    böhmenpower

böhmenpower

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 77 KW
    Kilometerstand:
    50000
    so ne kurze frage an euch rommifahrer, wer hat von euch den diese farbe ( oecan blau ) is sie sehr zu empfehlen oder sollte man von ihr abraten ?

könnt ja mal eure meinug zu der frabe posten würde ne kaufendscheidung vieleicht mit beitragen ob in dieser farbe 8-)

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomi03, 25.10.2007
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Das war "die" Farbe für unseren Roomi und mit den hinteren dunklen Scheiben.
    Ich kann dir diese Farbe empfehlen. Mal was anderes als das sehr seltene Silber an dem Vorgängerfahrzeug :-D

Ich weis nicht ob du die verschiedenen Farben an den Fahrzeugen schon gesehen hast. Am besten ist anschauen und entscheiden was dir gefällt.

4. #3 RoomsterPapa, 26.10.2007
    RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Da kann ich mich "roomi03" nur anschließen, ein schönes helles kräftiges Blau. Für uns gab´s nur das Ocean-Blau oder Flamenco-Rot. Meine Frau hat entdschieden: Blau :-D

Silber ist ja ein Zustand, viele haben ihr Auto in den Farben Silber über Grautöne bis Schwarz.

Gruß Andreas 8-)

5. #4 Saltnpeppar, 26.10.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Howdy,

schließe mich den Vorgängern aus Erfahrung an. Meine Frau fährt z.Zt. noch einen Chevy Matiz in einem entsprechenden Blau-Metallic, und ich bin, im Gegensatz zur Lackierung meines Superbs, total begeistert. Relativ unempflindlich gegen Schmutz, Staub etc. Während ich permanent die Waschanlage besuche, fährt sie wochenlang mit der Karre umher und er sieht immer noch "frisch" aus. Darum kommt auch ihr Roomster in Ocean-Blau.

Gruß Frank

6. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

Roomster in Ozean-Blue gesehen, verliebt und gekauft. In Verbindung mit SunSet und Panoramadach sehr schick... Würde ich jederzeit wiedermachen!

Grüße Roomy

7. #6 Der Schalker, 26.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207
    Hallo böhmenpower :-) !

Das ocean-blue ist sehr schön & hat auch - wie hier genannt - praktische Vorzüge. Außerdem ist es eine der beliebtesten Farben - guckst Du hier:

[umfrage] Welche Farbe hat Euer Roomster

Dort haben sich noch andere zu ihrer Farbwahl geäußert, auch ganz interessant.

Gute Fahrt - egal in welcher Farbe,

Norbert :thumbsup:

8. #7 böhmenpower, 26.10.2007
    böhmenpower

böhmenpower

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    50000
    oh da bedanke ich mich schon mal bei allen für ihr guten ratschläge und die umfrage hatte ich gar net gefunden :whistling: der schalker, danke dafür

naja das auto wird sich so wie ich es weiß heute an geschaut is nämlich net für mich
    ( fahre ja nen sehr schönen fabia 1 in cayenne orangrot metallic 8-) )
    sondern für meine schwester die is am überlegen welche die richtige farbe ist, also nen rommi wird es ja schon war nur noch die frage der farbe und sie tendierte zu diesen blau und nun wollten wir mal eure meinung zu hören ob es dir richtige wahl is und so wie es ausschaut :thumbsup:

mfg

9. #8 Octi2007, 26.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Die Farbe finde ich nicht schlecht, aber inzwischen vielleicht etwas zu häufig vertreten. Normalerweise bin ich ein absoluter Blau-Fan; aber ein bisschen Abheben von der Masse kann eigentlich nie schaden ;-)

Gruß

Octi2007

10. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Zwar gibt es wirklich schon viele Roomster in der Farbe, aber auf einem Parkplatz neben all den anderen grauen und dunkelen Autos sieht man ihn schon von von weitem. Hebt sich ein bischen von der gunkelen Masse ab und sieht einfach freundlich aus...

11. #10 roos2001, 27.10.2007
    roos2001

roos2001

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4 TDI 59 kW
    Werkstatt/Händler:
    Vetten Automobile Kerpen
    Kilometerstand:
    32000
    Als wir uns für unseren Roomi entscheiden haben, hatte unser Händler einen in Cappucino beige in der Halle stehen. Er hat uns dann noch im Net die anderen Farben gezeigt und am besten hat er uns in Cappucino und Ocean blue gefallen. Wir haben dann letztendlich Ocean blue genommen, weil der gerade lieferbar war. Als er dann beim Händler stand, war von cappucino keine Rede mehr. Hatten vorher auch einen Clio in Blau Metallic, aber das Blau vom Roomi ist frischer und auffälliger als die üblichen Blautöne.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 böhmenpower, 27.10.2007
    böhmenpower

böhmenpower

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    50000
    so heute war die probefahrt und so wie es aussieht wird es eine rommi in dieser farbe werden, also sie waren hell aufbegeistert was das auto angeht und dann noch diese farbe :thumbsup:

aber ich schätze meine schwester wird sicherlich wenn es soweit is hier noch alles selber posten,

danke für eure antworten :-)

lg

14. lomy

lomy

Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo ihrs,

so mein Bruder hat ja sich schon schlau gemacht ;-) .
    Ja es wird das Ocean-Blau. Sieht toll aus.

Gruß

Thema: was haltet ihr von dem ocean-blau metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe skoda oceanblau

,
  2. skoda ocean blue metallic

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem ocean-blau metallic - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  3. Andy's blaue RS Limo

Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...
  4. Blaue Silikonschläuche

Blaue Silikonschläuche: Servus. Weis jemand wo man für einen O2 1z5 1.8T die blauen Silikonschläuche herbekommt?
  5. Yeti Diesel, Blaue Plakette

Yeti Diesel, Blaue Plakette: Hallo Mein Name ist Tom, Ich bin neu hier und hoffentlich bald ein Skoda Yeti Besitzer. ;-) Ich fahre zur Zeit einen Skoda Fabia aus und seit...