Was haltet ihr von dem Heckspoiler auf einen Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LA-RA591, 21.05.2008.

1. #1 LA-RA591, 21.05.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hallo Fan-gemeinde

Er kommt vom BMW M3 Clubsport und kostet neu ca 400€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 21.05.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hat denn hier keiner ne meinung dazu? ?(

4. #3 turbo-bastl, 21.05.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Mal eine andere Frage: passt der denn von der Breite? Ansonsten sähe es ja voll daneben aus.

Ich halte generell relativ wenig von Heckspoilern auf Stufen- und Schräghecklimos, mir gefallen auch die auf den RS-Modellen nicht. Analog dazu auch meine Meinung zu diesem Modell.

5. #4 Checkhammer, 21.05.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja sieht nicht so übel aus, wenn er passen sollte und auch die Eintragung keine Probleme macht, wäre es mal was anderes als Milotec & Co. Sollte dann aber meiner Meinung nach auch der Rest vom Auto zusammenpassen, d.h. andere Änderungen bzw. auch Leistung sonst lachen dich manch andere Fabia´s aus ^^ Aber für 400€ so ein Brett ist dann geschmackssache, da würde ich lieber in den Urlaub fahren bzw. für das Tanken aufheben!

6. #5 superb-fan, 21.05.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also ich find den extrem geil, wird ich mir ranmachen hätt ich nen Octi :)

LG Basty

7. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Wenn der Spoiler sich den Linien des Octi gut anpasst, wieso nicht.

Dann sollte aber auch die Leistung der Autokutsche stimmen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass einem vollverspoilerten Karren beim Ampelstart die Puste ausgeht. Da kann ich mir ab und an ein Grinsen nicht verkneifen, wenn am vermeintlichen "Rennwagen" zwar der Motor heult, aber nix vorwärts geht... 8)

Hab bis jetzt schon paar Octis mit Hecckspoiler gesehen, manche sehen ricchtig gut aus damit, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... :rolleyes:

Beste Grüsse
    whois

8. #7 mezzomix1983, 21.05.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Also ganz ehrlich, für 400 Ocken könnte ich mir einiges anderes vorstellen was man am Auto machen könnte...

Und unabhängig vom Preis wäre das nicht mein Fall, aber wie schon gesagt wurde, über Geschmack lässt sich streiten...

Mach erst mal die Hängerkupplung ab ^^

9. #8 digiman25, 22.05.2008
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Kommt der Begriff Spoiler nicht von "to spoil" = "verderben, beschädigen"? :D
    Für meinen Geschmack verdirbt das meiste Plastik-Geflügel die Optik der Fahrzeuge. Von wenigen Ausnahmen abgesehen. Und für den "Otto-Normal-Fahrer", auch den sportlichen Typen, sind die Spoiler eh meist technisch sinnlos bis fragwürdig. Ich dachte, diese Verunstaltung oder Gestaltung(?) von Autos ist ein Relikt aus den 70gern oder 80gern - vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas.
    Aber jedem das Seine...

Gruß aus Lippe
    Walter

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rs - Family, 22.05.2008
    Rs - Family

Rs - Family

Und genau da sollte er auch bleiben. ;)
    mfg. :)

12. #10 Roomaus, 23.05.2008
    Roomaus

Roomaus Guest

Meine ganz persönliche und ehrliche Meinung:

HUBRAUM STATT SPOILER

Aber im Ernst, wenns Dir gefällt ..., mir nicht.

Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Heckspoiler auf einen Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...