Was haltet ihr von dem Heckspoiler auf einen Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LA-RA591, 21.05.2008.

  1. #1 LA-RA591, 21.05.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hallo Fan-gemeinde

    Was haltet ihr von dem Heckspoiler auf einen Octavia

    [​IMG]


    Er kommt vom BMW M3 Clubsport und kostet neu ca 400€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 21.05.2008
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hat denn hier keiner ne meinung dazu? ?(
     
  4. #3 turbo-bastl, 21.05.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Mal eine andere Frage: passt der denn von der Breite? Ansonsten sähe es ja voll daneben aus.

    Ich halte generell relativ wenig von Heckspoilern auf Stufen- und Schräghecklimos, mir gefallen auch die auf den RS-Modellen nicht. Analog dazu auch meine Meinung zu diesem Modell.
     
  5. #4 Checkhammer, 21.05.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja sieht nicht so übel aus, wenn er passen sollte und auch die Eintragung keine Probleme macht, wäre es mal was anderes als Milotec & Co. Sollte dann aber meiner Meinung nach auch der Rest vom Auto zusammenpassen, d.h. andere Änderungen bzw. auch Leistung sonst lachen dich manch andere Fabia´s aus ^^ Aber für 400€ so ein Brett ist dann geschmackssache, da würde ich lieber in den Urlaub fahren bzw. für das Tanken aufheben!
     
  6. #5 superb-fan, 21.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also ich find den extrem geil, wird ich mir ranmachen hätt ich nen Octi :)

    LG Basty
     
  7. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Wenn der Spoiler sich den Linien des Octi gut anpasst, wieso nicht.

    Dann sollte aber auch die Leistung der Autokutsche stimmen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass einem vollverspoilerten Karren beim Ampelstart die Puste ausgeht. Da kann ich mir ab und an ein Grinsen nicht verkneifen, wenn am vermeintlichen "Rennwagen" zwar der Motor heult, aber nix vorwärts geht... 8)

    Hab bis jetzt schon paar Octis mit Hecckspoiler gesehen, manche sehen ricchtig gut aus damit, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... :rolleyes:

    Beste Grüsse
    whois
     
  8. #7 mezzomix1983, 21.05.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Also ganz ehrlich, für 400 Ocken könnte ich mir einiges anderes vorstellen was man am Auto machen könnte...

    Und unabhängig vom Preis wäre das nicht mein Fall, aber wie schon gesagt wurde, über Geschmack lässt sich streiten...

    Mach erst mal die Hängerkupplung ab ^^
     
  9. #8 digiman25, 22.05.2008
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Kommt der Begriff Spoiler nicht von "to spoil" = "verderben, beschädigen"? :D
    Für meinen Geschmack verdirbt das meiste Plastik-Geflügel die Optik der Fahrzeuge. Von wenigen Ausnahmen abgesehen. Und für den "Otto-Normal-Fahrer", auch den sportlichen Typen, sind die Spoiler eh meist technisch sinnlos bis fragwürdig. Ich dachte, diese Verunstaltung oder Gestaltung(?) von Autos ist ein Relikt aus den 70gern oder 80gern - vielleicht bin ich auch einfach zu alt für sowas.
    Aber jedem das Seine...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rs - Family, 22.05.2008
    Rs - Family

    Rs - Family

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und genau da sollte er auch bleiben. ;)
    mfg. :)
     
  12. #10 Roomaus, 23.05.2008
    Roomaus

    Roomaus Guest

    Meine ganz persönliche und ehrliche Meinung:

    HUBRAUM STATT SPOILER

    Aber im Ernst, wenns Dir gefällt ..., mir nicht.

    Gruß
     
Thema:

Was haltet ihr von dem Heckspoiler auf einen Octavia

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Heckspoiler auf einen Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...