Was haltet ihr von dem Angebot ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von FabiRS2004, 21.01.2005.

1. #1 FabiRS2004, 21.01.2005
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Sehe ich skeptisch. Das Geld musst du ja erstmal bezahlen. Wenn das mit der Werbung nicht klappt, wer weis ob dus dann zurück bekommst.
    Gratis Auto fahren mit Werbung klappt in den seltensten Fällen. Da sind viele schwarze Schafe unter den Anbietern. Dazu gabs schon reichlich Berichte im TV und anderswo.

4. #3 fmst6264, 21.01.2005
    fmst6264

fmst6264

Das hört sich gut nach Bauernfänger an. Klingt verlockend, hat aber sicher eine oberfaule Stelle! Sollte sich keine Firma in Deiner Region finden.......!?
    Und Futsch ist der Fuffi! Hat ja auch noch niemand weiter geboten.....!

5. #4 consider, 21.01.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

würde ich nicht machen ist sehr unseriös, und klappt nie kam auch mal was im fersehen. Wenn das was von "cars for free ist" finger weg, das sind die schlimmsten gauner.

mfG

consider

6. #5 Kroetentoeter, 22.01.2005
    Kroetentoeter

Kroetentoeter Guest

is garantiert ein linkes ding. hat doch niemand was zu verschenken. :nono:

7. #6 rossizzle, 22.01.2005
    rossizzle

rossizzle Guest

überlegt mal leute ;) :

--> Jetzt zuschlagen so ein Angebot bekommen Sie vielleicht
    nie wieder. Die Anmeldung kostet nur einmalig € 49,90 <<---

Das schreiben die da rein. D.h. auf Deutsch : Ihr meldet euch bei denen an, kA wie auch immer ( Mail, Homepage, etc... ), wobei diese Typen zu 80% anonym bleiben ( fast BriefkastenFirma )... Ihr überweist denen die 49€ zu Anmeldung, damit seid ihr aber nur bei deren Betrieb angemeldet, dh: Dieses Geld gibbet net zurück, danach gebt ihr denen 50€, die sagen euch dann : ''Sorry, alle Auto's sind schon im Einsatz, für dich gibbet keins. '', ihr kriegt die 50€ zurück, denkt euch verdammt, und versucht es in 2 wochen nochmal, da ihr ja immer no angemeldet seid.

Der Haken ist aber, dass diese Firma oder wie auch immer dann nicht mehr existiert, Bankrott ist o.ä., und euere 49€ sind weg.

Schlauer Plan...

EDIT: Schaut euch nur mal den Verkäufer an... Bewertungsprofil: 0 Bewertungen
    der ist noch vollkommen neu, für mich ist die Weste zu weiss.

8. #7 lf-service, 22.01.2005
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Ebay hat schon reagiert:

Dieses Angebot (4521701440) wurde von eBay entfernt. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

mfg

lf

9. #8 supermario, 22.01.2005
    supermario

supermario Guest

10. #9 rossizzle, 22.01.2005
    rossizzle

rossizzle Guest

wies ausschaut wurden die ja auch schon's verklagt :

PRESSE:
    LANDGERICHT KIEL
    "Die Klage wird abgewiesen!"

:) also leute, definitiv nicht da melden.

\\ EDIT: http://gratisneuwagen.de/Urteil.pdf

da ist ja auch die klage :D

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ThovaLi, 23.01.2005
    ThovaLi

ThovaLi

Hi,
    das mit dem Verklagt würd ich eher positiv bewerten als negativ.

Denn erstens haben die also schon mit dem Gericht zutun gehabt und sind von daher nicht unbekannt und können sich auch nicht so gut verdrücken.
    Desweiteren muss man ja auch sehen warum sie verklagt wurden, hatte irgendwas mit den 49 Euro am Anfang zu tun, dass das gegen das Aklervertragsrecht verstoße Geld zu nehmen ohne bis zu dem Zeitpunkt eine Leistung zu erbringen.

Aber was mich eher etwas stuzig macht an dem Urteil ist, das sie schreiben die 49 euro zu kassieren unabhängig vom Erfolg, das heist eventuell zahlt man die 49 euro und muss sich dann anhören: ja, wir finden keine werbepartner

naja, also wenn man sowas machen will, muss man sich gut informieren, die AGB lesen, vielleicht sogar einem Anwalt oder so mal vorlegen.
    wenn dann noch sachen unklar sind, per e-mail oder brief nachfragen.
    Dann kann ja im Prinzip nicht mehr viel schief laufen ;)
    Im schlimmsten Fall verliert man 49 euro und im besten Fall hat man ein geiles Auto und muss dafür nur 2 Jahre lang Sprit bezahlen ;)

Tja, viel Spaß bei der ENtscheidung ;)

Gruß Thorsten

13. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe. Das Auto müsste über voll sein mit Werbung um überhaupt die Leasing rate wieder reinzuholen. Es kamm immer wieder im fehrnsehen das man sich hüten soll da irgendwas zu überweisen. Wer dann sein Geld verliert ist selber Schuld.

Gruß
    Alex

Thema:

Was haltet ihr von dem Angebot ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Angebot ? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  5. Rapid Spaceback - Angebot fair?

Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...